127,66 €

"Pump Up Your Voice!" - Der Workshop für eine starke Stimme

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kollenrodtstraße

Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

"Pump Up Your Voice!" -

Der erfolgreiche Workshop für eine starke Stimme

***

Am 23. September 2018 in Hannover


Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du lernen möchtest...

-wie du kompetenter & selbstbewußter vor anderen wirkst, ohne dabei deine Authentizität zu verlieren

-wie du lauter & deutlicher sprichst, ohne dabei heiser zu werden

-wie du dein Zwerchfell richtig einsetzt & atmest, um das volle Potenzial deiner Stimme zu entfesseln

-wie du bei deinem Publikum durch Stimme, Gestik und Mimik Spannung erzeugst

-wie du wirklich auf andere wirkst


"Pump Up Your Voice!" verändert nicht nur deine Stimme – entdecke Potenzial, das schon längst in dir steckt & nur darauf wartet, entfesselt zu werden.

Freu' dich auf einen Tag voller aktiver Übungen, neuer wichtiger Erkenntnisse über dich, deine Stimme & deine Außenwirkung, praktischer Übungen für eine starke Stimme, um deine Zuhörer in deinen Bann zu ziehen - dieser Tag ist voller Wissen, das du sofort umsetzen kannst!

It all starts with having a crush - on your voice.

Einen kleinen Video-Einblick findest du hier.

Übrigens:

"Pump up your voice!" kommt jetzt auch zu dir!

- Interesse? Dann schicke uns einfach deine Anfrage mit Angabe der Stadt und des Terminwunsches - ich würde mich freuen, wenn wir uns bald live kennenlernen!

Mein Name ist Jana Catharina Schmidt, ich bin Voice-Coach, Trainerin für Stimme und Persönlichkeit mit eigenen Workshops in ganz Deutschland, und gebe außerdem Einzel-Coachings online und offline.

Dabei hilft mir meine Erfahrung als Dozentin, als auch mein Lehramtsstudium, sowie meine eigene Erfahrung als ausgebildete Sprecherin und Schauspielerin in Film und Fernsehen.

Durch meinen schauspielerischen Background weiß ich, wie wichtig es ist, sich seiner tatsächlichen Außenwirkung bewußt zu sein und sie authentisch einzusetzen zu wissen.

***

Neuste Teilnehmerstimmen:

"Jana hat die Gabe super schnell und klar an den Kern des Problems zu kommen und Lösungen dafür zu finden. Sie ist so leidenschaftlich in ihrer Arbeit, dass es total ansteckt und man am Ende eines Coachings total beflügelt herauskommt. So ging es mir jedenfalls und auch vielen anderen. Ich war jedes Mal danach motiviert und gestärkt, positive Veränderungen anzugehen und hatte einen klaren Weg, wie ich an meiner Stimme arbeiten kann, um diese und mein gesamtes Auftreten zu verbessern."

Nadja Bobyleva, Schauspielerin, Regisseurin

---

"Raus aus der Bequemlichkeitszone und rein ins Vergnügen

Janas wohldurchdachtes Konzept, spielerisch zu seiner Stimme und seinem Grundton zu finden, hat mich überzeugt. Viel Praxis und eine professionelle Anleitung, die genau den Kern getroffen hat. Zum Abschluss des Kurses durfte jede/r Teilnehmer/in den eigens ausgewählten Text vor der Kamera vortragen. Schon am nächsten Tag wurde das persönliche Video zugeschickt. Für Speis und Trank wurde auch gesorgt und die Lehrmaterialien - inklusive eines Zertifikats - wurden liebevoll aufbereitet. Jana hat eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und den Teilnehmer/innen Anregungen für die persönliche Weiterentwicklung gegeben. Aufgrund der vermittelten Atemtechniken u.v.m. wurde meine Stimme im Verlaufe des Tages immer kraftvoller. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat meine Erwartungen übertroffen: Ein vielseitiges Programm mit einem motivierenden Coach! Die Zeit verflog und ich freue mich schon auf Teil 2. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der/die das Potenzial der eigenen Stimme besser nutzen möchte; egal in welchem Bereich. Vielen Dank für diesen tollen Tag, liebe Jana!"

Jaana Puschkeit, Stimmwolken.de

---

"Jana ist eine herausragende Stimmtrainerin. In ihrem Kurs habe ich viele Techniken gelernt, um meine Stimme perfekt auf der Bühne einzusetzen. Als Mentalist ist es für mich sehr wichtig meine Texte mal gefühlvoll, mal emotional oder auch mal kraftvoll rüberzubringen. Jana unterstützt einen mit all ihren Fähigkeiten und geht auf jeden Menschen ganz individuell ein. Ich kann nur jedem empfehlen, einen Kurs mit zu machen. Liebe Jana, vielen lieben Dank für deine tollen Tipps!"

Michael Bijan, Mentalist

---

"Ein großartiger Workshop in Wohlfühlatmosphäre

Jana versteht es mit Herz, Charme und viel Einfühlungsvermögen auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen. Durch ihre Erfahrung bemerkte sie sofort wo bei jedem justiert werden kann und so konnten wir innerhalb eines Tages spürbare Fortschritte machen. Dies war bei jedem Einzelnen in der Runde zu beobachten. Wirklich erstaunlich und hoch motivierend. Allein zu spüren was die richtige Atemtechnik in unserem Körper auslöst war toll.

Wir konnten viel Input mitnehmen und anhand konkreter Übungen lässt sich so im Nachgang weiter an der eigenen Stimme arbeiten und diese in ihrer Wirkung verbessern. Im Workshop durften wir unsere persönliche Komfortzone erweitern, haben sehr viel überraschendes und neues über unsere Stimme gelernt und auch unsere Präsenz und Ausdruckskraft ausgebaut.

Sollte es einen Teil 2 geben, sind wir sofort wieder dabei."

Daniela & Jürgen Zecha, Gedankenstifter GbR

---

"Vielen Dank für das tolle Coaching, das ich als unglaublich bereichernd und einträglich empfand. Mein Eindruck ist, dass es mit kleinen Schritten tatsächlich bergauf geht. Deine bildhafte Art, die recht "einfachen" Schritte zu einem komplexen Werk zusammen zu fügen, finde ich toll. Mir wurde durch Dein Training erst bewußt, welche Wirkung die holistische Herangehensweise an die Themen Sprache, Stimme, Rede bewirkt. Und das Potenzial, das dabei auszuschöpfbar ist, scheint mir fast unendlich. Vielen Dank für Deine großartige Unterstützung!"

Andreas Osel, Flugkapitän

---

"Ich bin ohne Erwartungen in den Workshop von Jana gegangen und war total begeistert. Jana erklärt ganzheitlich alles was man braucht um besser zu Sprechen: Von der Entspannung des Körpers bis hin zum Kontakt mit dem Publikum. Das Wissen wird mit Übungen verknüpft, die zu einer sofortigen Verbesserung des eigenen Gefühls und der Stimme führen. Ich war überrascht welche Fortschritte in so kurzer Zeit möglich sind!"

Björn Bröskamp, Easy Impact Radio

---

"In der Gruppe sprechen oder Vorträge halten, waren für mich Situationen, denen ich mich immer entziehen wollte. Der Grund: Ich wurde nicht gehört. Meine Stimme ging einfach unter, war zu leise und auch zu hoch. Jana hat mir dabei geholfen, mein Stimmvolumen zu entdecken. Seit sie mich coacht, hat meine Stimme viel mehr Kraft! Mit ihren täglichen Übungen habe ich es geschafft, endlich eine gefestigte Stimmlage zu bekommen. Vielen Dank, liebe Jana, dafür, dass du mich hörbar gemacht hast :)"

Ronja Menzel, generationy.de

---

"Ich war total begeistert, am Ende des Workshops habe ich deutliche Verbesserungen wahrgenommen. Jeder der Teilnehmer bekam ein umfassendes Feedback. Jana gab uns hilfreiche Tips, die man in den Alltag einbauen kann. Wunderbar geeignet für Menschen mit leiser Stimme, aber auch für alle anderen, die an sich und ihrer Stimme arbeiten wollen. Kann ich einfach nur weiter empfehlen!"

Peggy Anke, reisefreiheit.eu

---

"Ich habe Frau Schmidt als kompetente Sprecherin und Workshop-Leiterin kennengelernt. Ich kann Frau Schmidt daher sowohl fachlich, als auch persönlich bestens empfehlen."

Patrick Brunck, Softwareentwickler

---

weitere Termine 2018: Hannover 22.09.

- auch dafür kannst du bei Eventbrite oder per eMail (info@jc-synchron.de) bereits dein Ticket buchen!

ACHTUNG: Studenten-Tickets auf Anfrage erhältlich!





Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kollenrodtstraße

Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert