11,83 €

Pudeldame - Kinder Ohne Freunde Tour 2021

Bereich für Aktionen und Details

11,83 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Uwe Reeperbahn

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Pudeldame - Das sind vier Hamburger und Lübecker Boys um Sänger und Schauspieler Jonas Nay.

Zu diesem Event

Pudeldame

Pudeldame - Das sind vier Hamburger und Lübecker Boys um Sänger und Schauspieler Jonas Nay. Die Band verbindet verschiedene Element elektronischer Popmusik der letzten Jahrzehnte zu einem unverkennbaren Stil. Mitreißende Beats, treffen auf intelligente Gitarren- und Synthiearrangements und tragen Nays exzentrische Vocals. Mal Viby, mal pumpend, aber immer fresh und unerwartet!

2017 gegründet arbeitete die Band bisher vorallem im Studio und erforschte unterschiedlichste Sounds. Dabei gelang es den vier studierten Vollblutmusikern einen elektronischen Ansatz, den man sonst nur aus rein produzierter Musik kennt, in den Bandsound zu integrieren und somit ihre eigene musikalische Sprache zu entwickeln.

Homepage: www.pudeldame.com

Instagram: www.instagram.com/pudeldame/

Facebook: www.facebook.com/pudeldameofficial/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UClCAyD-se0ZMRRsg65KiBdg

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6l1hHcEoiW75GxSuBOeEFc? si=13Xz9JW3SzaKPClXOSo8eA

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Uwe Reeperbahn

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter UweReeperbahn

Veranstalter von Pudeldame - Kinder Ohne Freunde Tour 2021

UWE ist ein guter Gastgeber, der sehr gerne feiert und klasse Konzerte liebt! Auf seiner Bühne spielen die besten Bands aus Hamburg und aus aller Welt.
Lesungen, Theater, Stand Up Comedy und Live-Podcast mag er auch, genauso gerne wie die Talkshows auf seiner Terrasse, UWE's Wohnzimmermusik, die Norddeutsche Nacht von und mit Yared Dibaba und andere spannende Formate, die hier im Laufe diesen Jahres nach und nach vorgestellt werden.
Selbstverständlich können Sie bei UWE auch sehr gerne Ihre eigene Party feiern! 

Einfach eine kurze Mail an Uwe@UweReeperbahn.de schicken. Uwe antwortet umgehend.

Dieses Event speichern

Event gespeichert