1.497 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Porto Cathedral (Se Catedral)

Terreiro Se

Am ersten Tag starten wir den Weg an der Kathedrale von Porto

4050-573 Porto

Portugal

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Project WHY 2019 Unsere Vision ist, dass jeder Mensch sein Warum im Leben findet und weiß, was ihn erfüllt und voller Energie versetzt.

Zu diesem Event

Unsere Vision ist, dass jeder Mensch sein Warum im Leben findet und weiß, was ihn erfüllt und voller Energie versetzt.

Diese Erkenntnis wird für Dich wie ein innerer Kompass. Es gibt Dir stetige Orientierung und eine unglaubliche Kraft wenn Du Dein Warum kennst.

Durch mentale und physische Bewegung werden wir Deinem Warum näher kommen. Stress und der Alltag sorgen immer wieder für die selben Denkmuster und in der Folge die selben Ergebnisse. Wir reißen Dich aus dem Alltag, die körperliche Bewegung baut den Stress ab und gibt Dir die Möglichkeit wieder klar zu denken, Dir Fragen zu beantworten und neue Wege zu finden.

Der Jakobsweg. Ein Abenteuer. 280 km von Porto entlang der portugiesischen Küste, über Spanien bis nach Santiago de Compostela.

Ein unvergessliches Erlebnis, eine große Herausforderung und die perfekte Möglichkeit Dir Fragen zu beantworten (Warum bist Du hier?) und Veränderung anzustoßen.

* 14 Tage Laufen & Freiheit -Von Porto nach Santiago

* 7 Aufbauende Coachings

* Reservierung der Unterkünfte (Du hast Zeit für Dich und das Handy kann ausgeschaltet bleiben)

* Professionelle Anleitung mit den Personal Trainern Tim und Arne als Guides

* Dein eigenes Workbook

* Behandlungen, Massagen, Entspannungsübungen und Beweglichkeitstraining (optional)

Alles kann, nichts muss. Wir werden Dir durch unser Coaching Anstöße geben und Dir Fragen und Impulse auf Deinen Weg mit geben. Jegliches "Programm" ist Dir absolut freigestellt und wir werden Dich nicht in Deiner Freiheit einschränken. Im Gegenteil! Wir geben Dir Freiheit, da wir uns um alles kümmern und Du Raum für Dich hast.

Willst du ….

Aufbrechen zum größten Abenteuer Deines Lebens? Dich entwickeln, Veränderungen anstoßen und Dir wichtige Fragen im Leben beantworten? Vielleicht sogar einer der schwersten, aber wichtigsten: WARUM tue ich die Dinge, die ich tue? Sind es die richtigen Dinge…? Erfüllen Sie mich mit Sinn?

Dann...

.. sicher Dir JETZT einen von NUR 12 Plätzen!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Wegbegleiter: Arne und Tim.

Project WHY

Your WHY. Your WAY

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Porto Cathedral (Se Catedral)

Terreiro Se

Am ersten Tag starten wir den Weg an der Kathedrale von Porto

4050-573 Porto

Portugal

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert