8,38 €

Project Marburg - The Next Chapter!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nachtsalon GmbH

Bahnhofstraße 31A

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

FESTIVE MOOD pres. PROJECT Marburg - The Next Chapter #HANGOVER

16+ I Nachtsalon I Marburg

FESTIVE MOOD ESKALIERT IN Marburg, DENN WIR FEIERN DIE SPEKTAKULÄRSTE UND VERRÜCKTESTE PARTY WEIT UND BREIT

Nachdem unsere erste Party, Project Marburg - Die Hausparty im Club, bereits für den absoluten Ausnahmezustand in der Region Marburg gesorgt hat, wollen wir den Wunsch von vielen begeisterten Gästen erfüllen und legen nach: noch verrückter, noch größer und noch mehr ESKALATION, wir präsentieren PROJECT MARBURG - THE NEXT CHAPTER!!!

Dein Traum von einer Party: völlige Eskalation, absoluter Ausnahmezustand, eine Party mit Legendenstatus, an die du dich ein Leben lang erinnerst!?!

DEIN TRAUM IST VERGANGENHEIT!!!

PROJECT MARBURG wird VERRÜCKTER, HEMMUNGSLOSER, EXZESSIVER UND EPISCHER, als du dir je gewagt hast zu träumen!

Die Macher von Hangover haben uns inspiriert und Project hat uns neu träumen lassen!
In dieser Nacht kann alles passieren: keine Regeln, keine Hemmungen, keine Sorgen!

Freu dich auf die absolute Eskalation bei der du die Hauptrolle spielst: sorge gemeinsam mit uns für den totalen Ausnahmezustand und bestimme selbst ob deine Stadt im ESKALTIONS- RANKING ganz oben steht!!!

PROJECT STEP 1: ein Club, tausende Facebook-Einladungen, literweise Alkohol, gratis Hamburger und DAS IST ERST DER ANFANG!!!

Am 19. Mai 2018 laden wir alle in den Nachtsalon Marburg ein!
Zusammen feiern wir die fetteste Party, die diese Region jemals gesehen hat, willkommen bei Project Marburg!!! #Hangover


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nachtsalon GmbH

Bahnhofstraße 31A

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert