100 CHF – 200 CHF

Programmatic Shift – Neue Perspektiven für Werbung und Marketing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Amboss Rampea

Zollstrasse 80

8005 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Programmatic Shift Neue Perspektiven für Werbung und Marketing

Programmatic Advertising startet 2017 in der Schweiz richtig durch. Deshalb organisieren wir auch dieses Jahr wieder einen Event für Werbekunden, Agenturen und Publisher, um der Branche den Puls zu nehmen.

An diesem Abend dreht sich alles um die neuen Perspektiven, die Programmatic Advertising für Werbung und Marketing mit sich bringt – vom Potential des Marktwachstums und neuen Tools bis hin zu Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Tobias Zehnder, Mitgründer und Partner bei Webrepublic, beleuchtet in einem Impulsreferat den aktuellen Stand von Programmatic Advertising in der Schweiz. Er zeigt auf, wie hoch die Adaption von Programmatic im Markt ist und wer die zentralen Akteure sind. Marcel Sprecher, Senior Specialist Programmatic Advertising bei Webrepublic, widmet sich dem Thema «The Dark Side of Programmatic». Er spricht über die grössten Herausforderungen der Branche – und zeigt, wie man diese richtig adressieren und lösen kann.

Beim «Programmatic Podium» beleuchten drei Experten die Sicht der Kunden und Publisher auf Programmatic Advertising und bieten Insights in die heutige Praxis erfolgreicher programmatischer Kampagnen. Die Experten sind: Christine Reichardt, Head Sales Digital Channels und Mitglied der Direktion Aduno Gruppe, Roland Ehrler, Direktor SWA/ASA und Sylvia Epaillard, ‎Chief Operations Officer at Tamedia Advertising. Die Moderation übernimmt Simon Wüthrich, Head of Marcom bei der Webrepublic.

Im Anschluss an die Referate und ans Podium gibt es beim Apéro riche und kühlen Getränken genug Zeit für Diskussionen mit den Referenten und anderen Gästen. Du bist bereit für Denkanstösse und Inspiration?

Sichere dir jetzt ein Ticket.


Das Programm im Überblick
Türöffnung: 17:00
Referate: 18:00 bis 18:20

  • Tobias Zehnder, Mitgründer und Partner, Webrepublic
    Programmatic Heute – Zur Lage der Nation

  • Marcel Sprecher, Senior Specialist Programmatic Advertising, Webrepublic
    The Dark Side of Programmatic

Programmatic Podium und Q&A: 18:30 bis 19:30,
Die Sicht der Kunden und Publisher. Mit den Experten:

  • Christine Reichardt, Head Sales Digital Channels und Mitglied der Direktion Aduno Gruppe

  • Roland Ehrler, Direktor SWA/ASA

  • Sylvia Epaillard, Chief Operations Officer at Tamedia Advertising

Apéro riche: bis 21:00

Bedingungen

  • Die Veranstaltung ist öffentlich, die Anzahl Tickets ist begrenzt
  • Der reguläre Preis der Tickets ist CHF 200.- inkl. MwSt.
  • Anmeldung und Ticketverkauf geschehen über Eventbrite, Zahlung mit PayPal oder per Rechnung (Button: Bank)
  • Stornogebühren fallen an (bei Absagen von mehr als 24h vor Veranstaltung: 50% des Ticketpreis, bei weniger als 24h vor Veranstaltung: 100% des Ticketpreis)
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Amboss Rampea

Zollstrasse 80

8005 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert