363,13 €

Professionelles Email-Marketing bringt mehr Leads und Umsatz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Themenbereich



Alle Termine


24.08.2017 Stuttgart, 31.08.2017 München

Programminhalte



  • Überblick über eMail-Marketing , Lead-Generierung & Inbound-Marketing

  • Definition und Abgrenzung

  • Allgemeine Kennzahlen zum eMail-Marketing

  • Datensicherhiet - Rechtslage in Deutschland

  • Vorteile von eMail-Marketing

  • Wege zur Adressgenerierung

  • Leitfaden für erfolgreiches eMail-Marketing

  • Methodik + Prozesse des Inbound Marketings - die “Wasserloch”-Theorie

  • Was Marketing-Automation für mich tun kann

  • Prozesse für Kundendaten und Leads

  • Lead Nurturing – der “Trichter” für ein Verhältnis zu meinem Kunden

  • Lead Scoring – Setzen von Prioritäten

  • Was ist beim Thema Spam zu beachten?


Ziele


Nach diesem Seminar können Sie

  • Mehr Leads generieren durch Nutzung von praktischen Mailing-Tools

  • Kunden optimal in Mailings ansprechen durch den Leitfaden für effektivste Gestaltung Ihrer Mailings

  • Vorhandene Daten ideal zur persönlichen Kunden-Ansprache nutzen

  • Fundierte Abwägung über die Anschaffung von Marketing Automation-Tools


Zielgruppe


Marketing Professionals, mittleres und oberes Management, die sich für eine zukunftsweisende Vertriebs- und Marketing-Infrastruktur entschieden haben.

Marketiers, die mehr Kundendaten gewinnen wollen und...

Marketiers, die viele, viele Kundendaten haben, aber einen Weg suchen, diese sinnvoll zu strukturieren und einzusetzen.

Methode


In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert