976,50 € – 1.395 €

Mehrere Termine

Privates Mindfulness-Retreat Mallorca

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alcúdia (Mallorca)

07400 Alcúdia

Spain

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Breathe. Smile. Relax.

Deine Auszeit auf Mallorca.


Du hast ein paar Tage frei und willst diese aktiv für dich nutzen? Wie wäre es mit einem exklusiven Retreat auf Mallorca nur für dich? Lass dich von mir in das Thema der Achtsamkeit einführen. Praktiziere Übungen, verbinde dich mit deiner inneren Energie, lass den Alltag los und entspanne dich.



PROGRAMM

1. Tag

  • Anreise, Ankommen, Auspacken, Wohlfühlen.
  • Am Nachmittag erfolgt die 1. Session (180 Minuten): persönliches Kennenlernen, Vorgespräch, 90 Minuten ZENbo Balance®

2. Tag

  • Persönliche Morgenroutine und Frühstück
  • Am Vormittag erfolgt die 2. Session: Schwerpunkt ENTSPANNUNG. 180 Minuten Achtsamkeits-Kurs (Theorie, praktische Übungen, Feedback- und Reflektions-Gespräche)
  • Der Nachmittag und Abend stehen dir zu deiner freien Verfügung, z.B. für einen Ausflug an den Strand der Playa de Muro mit Abendessen im Beach-Club "Royal-Beach"

3. Tag

  • Persönliche Morgenroutine und Frühstück
  • Am Vormittag erfolgt die 3. Session: Schwerpunkt ENTDECKUNG. 3,5 Std. Achtsamkeits-Wanderung mit Übungen im Gehen und Sitzen. Die Wanderung bietet traumhafte Ausblicke in die Buchten von Alcudia und Pollenca im Norden von Mallorca und bei gutem Wetter bis hin nach Menorca. Es gibt leichte Anstiege und sanft abfallende Wege auf einer Strecke von ca. 6 km.
  • Der Nachmittag und Abend stehen dir zu deiner freien Verfügung, z.B. für einen Bummel durch die Altstadt von Alcudia und ein Abendessen an der Promenda von Port de Pollensa.

4. Tag

  • Persönliche Morgenroutine und Frühstück
  • Am Vormittag erfolgt die 4. Session: Schwerpunkt ENERGIE. 180 Minuten Achtsamkeits-Kurs (Theorie, praktische Übungen, Feedback- und Refelktions-Gespräche)
  • Der Nachmittag und Abend stehen dir zur freien Verfügung, z.B. für einen Ausflug nach Palma mit Stadtbummel und Shopping in der Altstadt

5. Tag

  • Persönliche Morgenroutine und Frühstück
  • Am Vormittag erfolgt die 5. Session: Schwerpunkt WOHLBEFINDEN. 180 Minuten Achtsamkeits-Kurs (Theorie, praktische Übungen, Feedback- und Reflektions-Gespräche), Abschluss-Gespräch des Retreats
  • Anschließend ab 13:00 Abreise oder Fortsetzung des Aufenthaltes als Urlaub in Eigenregie


Das Retreat-Programm ist ein Vorschlag, den wir an deine individuellen Bedürfnisse anpassen können. Zum Beispiel kannst du dir auch einen freien Tag in der Mitte das Programms gönnen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Ich stelle mich während des Retreats ganz auf dich ein und trainiere mit dir intensiv, deine eigene Körperwahrnehmung zu verbessern, zur Ruhe zu kommen, Gedanken und Emotionen weiterziehen zu lassen, Energie und Kraft aus deiner Mitte zu schöpfen. Du kannst mir alle deine Fragen rund um Achtsamkeit und die Anwendung im Alltag stellen. Wir können konkrete Situationen bearbeiten, die dich im privaten oder Berufsleben beschäftigen und wo du nach neuen (Verhaltens-)Ansätzen suchst.

Private Mindfulness Retreat Mallorca




DEINE MINDFULNESS-TRAINERIN ALEXANDRA

Mein Name ist Alexandra. Ich bin Mitte 40 und pendle mit meinem Mann zwischen Mallorca und Frankfurt a.M. Seit 5 Jahren zieht mich die wunderschöne Insel Mallorca bereits in ihren Bann. Hier gibt es abseits vom Massentourismus wirklich wundervolle Orte mit viel Ruhe und positiver Energie. Ich kenne besonders den Norden von Mallorca sehr gut und freue mich darauf, dir spannende Insider-Tipps zu geben, wenn du hier bist. Gerne berate ich dich auch bei der Auswahl von Aktivitäten oder Restaurants und helfe dir bei der Buchung und Reservierung.

Nach über 15 Jahren beruflicher Tätigkeit im Umfeld von Konzern und Start-Ups habe ich mich darauf spezialisiert, Achtsamkeitskurse, Retreats & Workshops sowie persönliches Coaching anzubieten. Ich bin zertifizierte Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin, ZENbo Balance®-Trainerin und zertifizierter systemischer Coach und Beraterin. Alle Kurse und Retreats biete ich auf deutsch oder auch auf englisch an.

Mindfulness-Trainerin Alexandra



LEISTUNGEN

  • 5 Sessions à 180 - 210 Minuten
  • 1 telefonisches Vorgespräch, Anpassung des Retreat-Programms auf deine individuellen Wünsche und Erstellung einer Retreat-Webseite exklusiv für dich (mit Passwort-Schutz) mit allen Informationen rund um dein Retreat (z.B. Anfahrtsbeschreibungen, Unterkunft, Kurse, Aktivitäten, Restaurant- und Ausflugstipps, ...)
  • 2 Follow-Up Telefonate à 30 Minuten
  • Willkommens-Geschenk
  • Arbeitsblätter und Materialien
  • Mindfulness-Toolbox mit Übungen für jeden Tag
  • 0,5 L stilles Wasser je Sitzung
  • Übungsmatte, Kissen und Decken zur Nutzung während des Retreats


Auf Wunsch zusätzlich möglich:

  • Personal Development Coaching (z.B. persönliche Standortbestimmung)
  • private Yoga-Sessions / Sunset-Yoga
  • Massagen
  • Stand-Up-Paddle-Kurs, Reiten am Strand, Windsurfen, ... weitere Aktivitäten


Bitte beachte: Unterkunft, Anreise und Verpflegung sind nicht im Preis inbegriffen.


FAQs

Wie finde ich eine Unterkunft und brauche ich einen Mietwagen?

Bei der Suche nach einer passenden Unterkunft bin ich dir gern behilflich. Je nach deinen Vorstellungen (Preis, Ausstattung, exklusives Hotel, Landhotel oder Zimmer auf einer Finca mit WG-Charakter) kann ich dir verschiedene phantastische Unterkünfte empfehlen. Die Buchung führst du dann selbst durch, evtl. willst du ja noch einen Relaxtag an das Retreat dranhängen, eine Begleitperson mitbringen, bereits früher anreisen...

Ein Mietwagen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Solltest du keinen Mietwagen nutzen wollen, kannst du hier auch mit Bus (www.tib.org) und/oder Taxi mobil sein.

Bitte beachte: Anreise, Mobilität vor Ort und Verpflegung liegen in deiner eigenen Verantwortung und sind nicht im Preis des Retreats inbegriffen. Hierzu kann ich dir gern Kostenbeispiele nennen, damit du eine Orientierung hast.

Was sollte ich zum Retreat mitbringen?

Festes Schuhwerk, Wanderschuhe wenn vorhanden, Sonnenschutz (Creme, Lotion, Kopfbedeckung, Sonnenbrille,...), lockere und bequeme Kleidung.

Was ist ZENbo Balance®?

ZENbo Balance® ist ein integriertes Body- und Mind-Training. Dadurch, dass es eher bewegungsorientiert ist, eignet es sich hervorragend, um am ersten Tag richtig auf Mallorca anzukommen und erstmal den Alltag und die Reisetätigkeit abzuschütteln. Im ZENbo Balance®-Training machen wir sanfte Übungen in Harmonie mit dem Atem. Die Übungen sind eine Kombination aus Qi-Gong, Yoga, Meditation, progressiver Muskelentspannung und autogenem Training. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Durch ZENbo Balance® wird insbesondere die Körperwahrnehmung gefördert und die Balance geschult.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Über die Webseite: http://www.holistic-empowerment.com

Per Telefon: +49 69 1561 3965

Was kann ich tun, wenn ich nicht zum Retreat kommen kann? Gibt es eine Rückerstattung?

a) Wenn du aus welchem Grund auch immer nicht zum Retreat kommen kannst, dann kontaktiere mich bitte frühzeitig. Ich unterstütze dich gern dabei, einen Ersatz-Teilnehmer/-in zu finden, ggf. gibt es jemanden auf meiner Warteliste, der zu deinem Termin gern kommen möchte und dein Ticket übernehmen will.

b) In Absprache mit mir kannst du das Ticket auch an eine andere Person weiterverkaufen. Damit gehen auch alle Leistungen und Ansprüche auf die andere Person über.

c) Wenn du das Retreat auf einen anderen Termin verlegen willst, ist dies ggf. in Absprache mit mir möglich.

d) Wenn du dein Ticket 30 Tage vor Beginn des Retreats stornierst, erhältst du eine Rückerstattung von 50% des Preises nach Abzug der Eventim-Gebühren sowie einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5% des Gesamtpreises.


Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nach Absprache sind Änderungen möglich, s.o.


Kann ich eine Freundin oder einen Freund zum Retreat mitbringen?

Dieses Retreat ist exklusiv nur für eine Person. Solltest du den Wunsch haben, ein privates Retreat für eine kleine Gruppe ab 2 Personen zu buchen, dann kontaktiere mich bitte per Email oder Telefon. Ich kann dir exklusive Retreats oder Kurse und Workshops für eine Gruppe bis max. 8 Personen anbieten.

Weitere Informationen zu Retreats findest Du hier: https://www.holistic-empowerment.com/retreats-workshops/mindfulness-retreats/


Welche Teilnahme-Voraussetzungen gibt es?

Bitte beachte:

Für die Teilnahme an allen meinen Veranstaltungen, Kursen, Workshops und Retreats sowie dem Coaching wird eine physische und psychische Gesundheit vorausgesetzt.

Diese Angebote sind keine Therapie. Eine mögliche Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist selbständig von der Teilnehmerin / dem Teilnehmer zu klären. Kläre am Besten mit deinem Steuerberater, ob du die Kosten für das Retreat, Coaching oder einen anderen Kurs ggf. als Werbungskosten absetzen kannst.

Sollte bei dir eine diagnostizierte oder diagnostizierbare Krankheit oder psychische Störung vorliegen, dann begieb dich bitte in eine entsprechende therapeutische Behandlung. Mindfulness, Coaching oder die anderen angebotenen Kurse, Workshops oder Retreats sind kein Ersatz für eine Therapie oder Supervision.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Alcúdia (Mallorca)

07400 Alcúdia

Spain

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert