Kostenlos

Pride Breakfast Club - Let's talk about Straight Allies

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DWF Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Linkstraße 12

10785 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pride Breakfast Club

Thema: Let's talk about Straight Allies
Warum LGBT+ Diversity Management alle Mitarbeiter_innen im Unternehmen etwas angeht

Es wäre ein Trugschluss zu glauben, dass lediglich LGBT+ von einem funktionierendem Diversity Management des Arbeitgebers profitieren. Alle bestehenden und potentiellen Mitarbeiter_innen können LGBT+ Diversity Management als Maß dafür nutzen, wie wichtig dem Arbeitgeber die Unternehmenskultur, die persönliche freie Entfaltung und Wertschätzung wirklich ist - und sie tun es.


Was ist der Pride Breakfast Club?

Hierbei handelt es sich um ein monatliches exklusives Frühstück mit ausschließlich geladenen Gästen und einem B2B Fokus. Jeden ersten Montag im Monat habt ihr die Möglichkeit, bei einem leckeren Frühstück und interessanten Kurz-Vorträgen, mit anderen Unternehmensvertreter_innen aus den verschiedensten Industrien zu netzwerken und auszutauschen.

Ein spezielles Thema für jeden Pride Breakfast Club

Um euren Montagvormittag so interessant wie lecker zu gestalten, wird von jetzt an jeder Pride Breakfast ein Thema haben. Unser Thema im März wird noch in Kürze bekannt gegeben .

Mit anderen Unternehmensvertretern netzwerken und frühstücken

Netzwerken ist immer schön, aber mit den richtigen Personen ist es noch besser. Unser Pride Breakfast Club ist von jetzt an exklusiv für Führungskräfte, Personal- und Diversity Manager_innen organisiert.

Für Mitglieder von LGBT+ Netzwerken, werden wir zukünftig einen weiteren Breakfast Club organisieren.

Kommen Sie mit und nehmen Sie an den Gesprächen teil!


** Events Infos: Pride Breakfast Club - 19. Februar 2020 **

Uhrzeit: 08:00 Uhr - 10:00 Uhr (9 Uhr Vortrag)
Ort: DWF Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Linkstraße 12, 10785 Berlin
Tickets: Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Personalverantwortliche, Diversity Manager_innen und C-Level-Manager_innen reserviert. Bitte beachten Sie, dass die Einladungsanfrage von uns akzeptiert und bestätigt werden muss. Nur bestätigte Gäste können an der Veranstaltung teilnehmen.
Mehr Infos: http://www.pridebreakfast.com

-----

DISCLAIMER: Wir (die UHLALA Group) sowie der Host, die DWF Germany Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, zeigen im Anschluss Foto- und Videoaufnahmen dieser Veranstaltung in ihren sozialen Netzwerken. Durch Klicken auf "Registrierung abschließen" stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen viel Spaß!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DWF Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Linkstraße 12

10785 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert