Kostenlos

Pride Breakfast Club - Let's talk about LGBT+ Recruiting

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TBA

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pride Breakfast Club - Let's talk about LGBT+ Recruiting

Was is der Pride Breakfast Club?

Hierbei handelt es sich um ein monatliches exklusives Frühstück mit ausschließlich geladenen Gästen und einem B2B Fokus. Jeden ersten Montag im Monat habt ihr die Möglichkeit, bei einem leckeren Frühstück und interessanten Kurz-Vorträgen, mit anderen Unternehmensvertreter_innen aus den verschiedensten Industrien zu netzwerken und auszutauschen.

Ein spezielles Thema für jeden Pride Breakfast Club

Um euren Montagvormittag so interessant wie lecker zu gestalten, wird von jetzt an jeder Pride Breakfast ein Thema haben. Unser Thema im Dezember ist "LGBT+ Recruiting - Best Practice und Fettnäpfchen beim Verfassen von Stellenausschreibungen"

Worauf muss ich bei der Formulierung und Gestaltung von Ausschreibungen achten, um auch Lesben, Schwule, Bi und Trans* zu erreichen? Wie kann ich zeigen, dass unser Unternehmen ein LGBT+ freundlicher Arbeitgeber ist? Was hat es mit dem Stern* und dem Unterstrich_ auf sich? Diese und weitere Fragen beantwortet René Brandt anhand von Beispielen in seinem Vortrag.

Mit anderen Unternehmensvertretern netzwerken und frühstücken

Netzwerken ist immer schön, aber mit den richtigen Personen ist es noch besser. Unser Pride Breakfast Club ist von jetzt an exklusiv für Führungskräfte, Personal- und Diversity Manager_innen organisiert.

Für Mitglieder von LGBT+ Netzwerken, werden wir zukünftig einen weiteren Breakfast Club organisieren.

Kommen Sie mit und nehmen Sie an den Gesprächen teil!


** Events Infos: Pride Breakfast Club - 2. Dezember 2019 **

Uhrzeit: 08:00 Uhr - 10:00 Uhr (9 Uhr Vortrag)
Ort: TBA
Tickets: Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Personalverantwortliche, Diversity Manager_innen und C-Level-Manager_innen reserviert. Bitte beachten Sie, dass die Einladungsanfrage von uns akzeptiert und bestätigt werden muss. Nur bestätigte Gäste können an der Veranstaltung teilnehmen.
Mehr Infos: http://www.pridebreakfast.com

-----

DISCLAIMER: Wir (die UHLALA Group) zeigt im Anschluss Foto- und Videoaufnahmen dieser Veranstaltung in unseren sozialen Netzwerken. Durch Klicken auf RSVP stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen viel Spaß!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TBA

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert