817,22 €

Praxisseminar für kommunikative Kompetenz / Königsteiner Dialog-Training®

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Landhotel Betz

Brüder-Grimm-Straße 21

63628 Bad Soden-Salmünster

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wer überzeugend kommunizieren kann, ist beruflich erfolgreicher, knüpft leichter neue Kontakte und stärkt seine privaten Beziehungen. Kommunikative Kompetenz ist essenziell für das, was gemeinhin als "soft skills" bezeichnet wird. In diesem Einsteigerseminar gilt das Prinzip der kleinen Schritte und Sie können das neu Erlente direkt danach erfolgreich einsetzen.

Trainingsziele und -inhalte:

- Sie lernen, Ihre Aufmerksamkeit bewusster einzusetzen.

- Sie trainieren die Dynamik Ihrer Ausdruckskraft.

- Sie lernen, Ihrem Gesprächspartner Ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken.

- Sie lernen, sich überzeugend und authentisch auszudrücken.

- Sie erhalten konkrete Informationen über Ihre Wirkung auf andere.

- Sie bekommen ein detailliertes Feedback für ein realistisches und konstruktives Selbstbild.

- Sie erarbeiten mit Unterstützung des Trainers ein konkretes Ziel.

Das sagen Teilnehmer:

"Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es die einzig mir bekannte Veranstaltung ist, bei der man ein vielschichtiges Feedback zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit durch die anderen Teilnehmer in höchst angenehmer und konstruktiver Weise erfährt."

"Ich kann die Seminare der Königsteiner Akademie weiterempfehlen, weil sich diese Art von Seminar wohltuend von anderen unterscheidet und es einen wesentlich höheren Lernerfolg aufweist."

"Ich kann die Seminare der Königsteiner Akademie weiterempfehlen, weil es ein sehr lebendiges und aktives Seminar ist."

"Ich kann die Seminare der Königsteiner Akademie weiterempfehlen, weil man direkt im Tun lernt. Man bekommt nicht wie bei anderen Veranstaltungen noch "Hausaufgaben" mit, die man alleine erarbeiten soll. Das hat mir sehr gut gefallen, dass man direkt alles vor Ort lernt."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Landhotel Betz

Brüder-Grimm-Straße 21

63628 Bad Soden-Salmünster

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert