Präsenz Workshop - Loslassen ins Vertrauen für Frauen - Haidhausen

Aktionenbedienfeld

Präsenz Workshop - Loslassen ins Vertrauen für Frauen - Haidhausen

Loslassen ins Vertrauen „Ja, ich möchte mich leichter fühlen und endlich loslassen können“. Das wünschen sich viele Frauen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Balanstraße 28 Balanstraße 28 81669 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

LOSLASSEN INS VERTRAUEN

Workshop Loslassen ins Vertrauen

🦋

"Ja, ich möchte mich leichter fühlen und endlich loslassen können". Das wünschen sich viele Frauen!

"Aber was, wenn ich mich ganz fallen lasse?"

Sofort tauchen Ängste, Unsicherheit oder Zweifel auf.

Vielleicht möchtest du nicht enttäuscht werden und hast dich in ein Schneckenhaus zurückgezogen.

Möchtest du neues Vertrauen in dich, das Leben und die Liebe finden?

Im Workshop lasse dich von einer ganz neuen Sichtweise inspirieren. Durch verschiedene Übungen fühle dich leichter, mutiger und gelöster.

Dieser Workshop wird dich berühren und neue Wege eröffnen. Du lernst dir selbst und deiner weiblichen Intution tiefer vertrauen zu können.

Was wäre für dich wohl möglich mit neuem Vertrauen in dich selbst und die Liebe?

Finde es heraus!

🦋

Was erwartet dich konkret?

- Stärkung deiner weiblichen Intuition

- Das Erleben von tiefem Lolassen

- Neue Wege im Umgang mit Verletzlichkeit

- Meditation und Achtsamkeit

- Austausch und Begegnung unter Frauen

- Inspirierende Sichtweise auf die Liebe

🦋

Feedback Teilnehmerin:

"Du führst mich zu mehr Weichheit und Lockerheit, weniger Anspannung und Verspannung hin zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit.

Danke sehr dafür, dies ist ein unglaubliches Geschenk!

Für mich ist jeder Abend bei dir eine Wohltat für meine Seele und eine große Bereicherung. Ich lerne so tolle Frauen intensiv kennen.

Was für ein Glück und große Bereicherung!"

HERZlichen Dank!"

WegBegleitung:

Alexandra Brünsch

Expertin für Potenzialentfaltung-.

Ich bin eine KreativeMacherin, eine klare WorteSprecherin,

eine WegBereiterin, eine WegBegleiterin und ein EnergieBündel

Veranstaltungsort:

Präsenz München-Haidhausen

(Caritas - Balanstrasse 28 - Rückgebäude - 81669 München)

Termin: Mittwoch, 02.11.2022;

19:30 - 21:30Uhr

Deine Wertschätzung für Dich

46,- Euro

Workshop Loslassen ins Vertrauen

Achtung der Workshop findet ab einer Teilnehmeranzahl von 4Personen statt.

46 €