47,88 €

Präsenz durch Faszientraining mit dem Langstock

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tanzstation

Christinastraße 6

50733 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir widmen uns dem Thema Präsenz durch verschiedene Formen des Faszientrainings.

Zu diesem Event

Der Langstock als wesentliches Trainingselement unterstützt uns dabei unsere Reichweite im Raum zu vergrößern, Bewegungen erhalten mit ihm eine höhere Effektivität was die Wachsamkeit trainiert. Mit dem Stock ist es möglich unsere Wahrnehmung in grösserem Masse zu schulen. In der Partnerarbeit steigert es die Präsenz und die Achtsamkeit.

Schwünge und Sprünge sind wesentlicher Bestandteil des Trainings und die Freude an der Bewegung wächst. Mit der wachsenden Fähigkeit loszulassen lernen wir den Wechsel von Spannkraft und Entspannung bewusst zu erleben.

Das Bodydialog® Training fördert körperliche Stabilität, Balance und Ausdauer ebenso wie geistige Wachheit und Aufrichtung.

Wenn wir die Verbindung zwischen Standhaftigkeit und Durchlässigkeit wiederfinden, können wir uns leichter mit und in unserem Körper organisieren und die Verbindung herstellen zwischen und selbst und der äußeren Welt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tanzstation

Christinastraße 6

50733 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert