PowerFlow Live-Online-Schnupper-Kurs

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
PowerFlow mit Animal Flow Moves – ein großartiges bodenbasiertes Ganzkörpertraining

Zu diesem Event

Power Flow Live Online Schnupper Kurs

  • Du lernst die Grundtechniken und Positionen des Animal Flow Konzepts.
  • In fließenden Bewegungen kombinieren wir Übungen, die ganz nebenbei jede Muskelgruppe kräftigen und Deinen Körper formen - auch die Problem-Zonen.
  • Du lernst spielerisch neue Bewegungen. Beim Zusammensetzten der Bewegungsabläufe wirst Du bald einen Aha-Effekt spüren. Im Bewegungsfluss aktivierst du neue Energie in Deinem Körper und das wird einen positiven Nebeneffekt auf deinen Alltag haben.
  • Du setzt deinem Körper nicht nur neue Reize und erlernst vergessene Bewegungsmuster, sondern trainierst auch Dinge, die sonst viel zu kurz kommen wie Balance, Stabilität und Beweglichkeit.
  • Die Übungen lassen sich je nach persönlichem Können und Fitnesslevel flexibel variieren. Hier kannst du individuell in Deinen Fähigkeiten trainieren, so wie es Dir und Deinem Körper gut tut. Du entscheidest selbst über die Intensität Deines Trainings: langsames kräftigendes Trainieren oder Auspowern mit schnellen Intervallübungen – alles ist möglich.

		PowerFlow Live-Online-Schnupper-Kurs: Bild

Was dich erwartet:

  • Wir beginnen die Session immer mit einem Warm-Up, um Dich und Deinen Körper auf Bewegung einzustimmen; um Anzukommen und Dich mit Deinem Körper zu verbinden.
  • Wir erlerne und üben die Grundpositionen des Animal Flows und kombinieren diese zu fließenden Bewegungen.
  • Wir beenden die Session mit einem Cool-Down und einer kurzen Entspannung.

Mittwoch 30.06.2021 - 19:00 Uhr

Tag 1 – Wir aktivieren Deinen Körper auf Bewegung und erlernen die bodenbasierten Grundpositionen des Animal Flow.

Sonntag 04.07.2021 - 10:00 Uhr

Tag 2: - Heute geht es um spezifische Übungen die Deine Mobilität und Flexibilität aktivieren.

Mittwoch 07.07.2021 -19:00 Uhr

Tag 3: - Wir üben die ersten Positionswechsel. Wir kombinieren und vertiefen das bereits Erlernte und kreieren fließenden Übergängen. Du erlebst Bewegungsfluss.

Was du benötigst:

  • Neugierde, Offenheit, Freude
  • Sportliche Kleidung, optimalerweise Sportleggins

Weitere Infos:

Der Kurs findet über ZOOM statt.


		PowerFlow Live-Online-Schnupper-Kurs: Bild

Über mich

Ich bin Melanie Gotic.

Neben meinem Beruf als Designerin liebe ich es mich zu bewegen und ich liebe es andere Menschen dabei zu inspirieren und motivieren. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen, mehr Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren, um mehr Wohlbefinden, Freude und Energie zu erschaffen.

Als ausgebildete VingTsun-Trainerin unterrichte ich seit 4 Jahren. Seit letztem Jahr bin ich Animal Flow Instructor.

Als ich das erste Mal Animal Flow kennengelernt habe, war ich so begeistert, dass ich umgehend ein Seminar zum Erwerb der Ausbilderlizenz erworben habe.

Es macht mir große Freude meine Fähigkeiten und meine Begeisterung an Dich weiterzugeben.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Melanie

________________________________________

Homepage Fresh & Sporty

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Melanie Gotic

Veranstalter von PowerFlow Live-Online-Schnupper-Kurs

Dieses Event speichern

Event gespeichert