Kostenlos

Power Frauen Online Woche - weniger ToDos - mehr TaDas

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Erfolgreiche PowerFrauen bieten eine Vielfalt an Workshops, Vorträgen und Kursen vom 19.04.- 23.04.2021 online an. Von Frauen für Frauen.

Zu diesem Event

Offenheit, den Moment feiern, Dinge in Echtzeit managen und gelassen mit Unerwartetem umgehen. Das alles können Schlüsselmomente für mehr TaDas sein.

Doch manchmal erleben wir es als eine zähe Herausforderung weniger ToDos – und mehr TaDas zu erfahren. Die Angewandten Improvisation unterstützt uns mit Tools und Methoden dabei diese Herausforderung mit einem Lächeln anzunehmen und unser Potential zu entfalten. Ab jetzt wird improvisiert.

Der Miniworkshop ist die kreative Gelegenheit Impulse und Anregungen aus der Angewandten Improvisation kennen zu lernen, die sofort ausprobiert und genutzt werden können. Akzeptanz, ein positives Mindset, Mut und der gemeinsame Flow stehen im Vordergrund. Und dieser Flow ist der Auftakt zu mehr TaDas

Maximale Teilnehmerinnenanzahl: 10

Beate Schönwetter, www.improneta.de

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eventbrite.de

Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Mail mit den Zoom-Daten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert