Kostenlos

Power Frauen Online Woche - Starke Stimme - Starke Frau

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Erfolgreiche PowerFrauen bieten eine Vielfalt an Workshops, Vorträgen und Kursen vom 19.04.- 23.04.2021 online an. Von Frauen für Frauen.

Zu diesem Event

Starke Frau, starke Stimme: Bin ich zu hören? Bin ich sichtbar? Wie werde ich wahrgenommen?

Die Stimme ist Information, sie ist unsere hörbare Visitenkarte. Eine starke Stimme = muss nicht laut sein. Auch eine leise, intensive Stimme transportiert meine Gedanken, meine Botschaften, meine Gefühle. Frauen passiert es häufig, gerade in aufregenden oder spannungsvollen Situationen, dass die Stimme hochrutscht, piepsig wird, schrill – das gefällt niemandem.

In diesem Workshop werden wir atmen und sprechen, viele Übungen machen, die die eigene Stimmkraft stärken und gut klingen lassen. Wir trainieren gut zu artikulieren und Klartext zu sprechen. Wesentlich ist dabei, Spannung aufzubauen und zu halten und den eigenen Körper für die Resonanz zu nutzen.

Maximale Teilnehmerinnen: 12

Ines Koenen, www.ines-koenen.de

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eventbrite.de

Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Mail mit dem Zoom-Link.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert