POW 2022

POW 2022

Bereich für Aktionen und Details

Ab 105,91 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bold Campus

Ölmühlweg 65

61462 Königstein im Taunus

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

POW 2022 - das Branchenevent von gastromatic rund um die Themen HR & New Work, Digitalisierung und Wirtschaftlichkeit in der Hospitality.

Zu diesem Event

POW 2022 – Das hybride Branchenevent von gastromatic

Jetzt, wo es mehr denn je gebraucht wird, wollen wir mit der POW 2022 den Austausch in der Branche in Form eines hybriden Events auf ein neues Level heben. Denn: Um zukünftig wieder nach den Sternen greifen zu können, muss sich die Branche stärker vernetzen und voneinander lernen. Dafür wollen wir mit der POW eine interaktive Plattform bieten und spannenden Konzepten, Tools und Persönlichkeiten eine Bühne geben. Euch erwarten:

📌 über 30 Expert*innen in diversen Vorträgen, Panels, Deep Dives & ganz neuen, interaktiven Formaten. Schaut doch mal ins Programm auf unserer POW-Website!

📌 150 Teilnehmende vor Ort, über 500 Teilnehmende online

📌 Leader & Entscheider*innen aus der Hospitality, HR- und Personalverantwortliche, Betriebsleitende von heute und morgen - einfach Menschen, die die Zukunft der Branche gestalten wollen.

📌 Auf der POW begeistern wir euch außerdem mit neuen, interaktiven Formaten, damit ihr neben praktischen Insights auch in einen echten Austausch kommt. Es gibt Fish Bowls, “Netflexions” und und und. Neugierig geworden? Zu Recht!

Wie kann das aussehen? Eindrücke der letzten POW 2021 findet ihr hier.

Natürlich ist genügend Raum für ausgiebiges Networking geboten. Unter anderem während unseres Connect & Dine Auftakt-Abends am 05.09.22.

Du möchtest bereits am Vortag anreisen oder eine Nacht länger im schönen Königstein verbringen? Kein Problem, wir haben direkt im Bold Campus vom 05.-07.09.2022 ein Zimmerkontingent mit Spezialpreis für die POW geblockt.

💌 Für weitere Details kontaktiere uns gerne unter pow@gastromatic.com

Wer sind wir?

Eine Software-Schmiede mit großen Zielen: gastromatic steht für einen automatisierten Dienstplan mit raffiniertem Controlling und eine All-in-One Personalorganisation in der Gastronomie & Hotellerie. Dabei setzen wir nicht nur auf Innovation und kosteneffiziente, zeitsparende Planung, sondern ganz besonders auf Mitarbeiterzentrierung und -zufriedenheit. Mit diesem Ansatz versuchen wir einen echten Win-Win zu schaffen – für Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen.

Was wir wollen?

Gemeinsam Arbeiten neu denken. Als agiles IT-Unternehmen befassen wir uns schon lange mit Fragen rund ums Personal und denken dabei in unserem 90-köpfigen Team, aber auch gemeinsam mit Kund*innen und Stakeholdern Arbeiten immer wieder neu. Dieses Wissen bringen wir in die Branche, denn wir wollen zu einem echten Wandel im Gastgewerbe beitragen und zusammen die Zukunft der Arbeit gestalten. Damit wir alle uns wirtschaftlich robust aufstellen und weiterhin genug begeisterte Menschen anziehen können. Und damit das Arbeiten in der Hospitality schöner, besser und erfolgreicher wird – für Arbeitgebende genauso wie für Arbeitnehmende.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert