Pothole & Moped Rodeo goes KINO - BackRoadClub "Meet&Greet"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dieselkino Gleisdorf

110 Neugasse

8200 Gleisdorf

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

„Ich zeig dir was du letzten Sommer getan hast“

Was war das für ein Sommer!?!?! Zumindest für alle diejenigen die sich beim Pothole Rodeo mit uns auf die Suche nach den letzten Schlaglöchern in den Balkan begeben haben. Oder aber auch für jene, welche sich dem Moped Rodeo angeschlossen haben und sich mit ihren 50ccm Öfen auf den Weg zum Meer gemacht haben.

Für uns war es jedenfalls ein riesiges Abenteuer und wir geben zu: Wir vermissen euch! Deswegen würde es uns freuen, wenn wir uns in diesem Jahr nochmals sehen.

Wie? Du bist nicht dabei gewesen? Dann schließe dich uns an und komm einfach vorbei auf ein Meet & Greet und wir zeigen dir mit unserem Trailer was du versäumt hast.

15:00 Uhr: Treffpunkt Dieselkino Gleisdorf

16:00 Uhr: Präsentation der Rodeo Trailer in Kinoformat

16:30 Uhr: Pothole Corso mit unseren alten Kisten durch Gleisdorf

17:00 Uhr: „Meet & Greet“ 1.000 und eine Geschichte im Sei Giorni

Die Einladung geht raus an

- Teilnehmer vom Pothole Rodeo 2019 und Moped Rodeo 2019

- Veteranen vom Pothole Rodeo und Moped Rodeo

- Greenhorns, die noch nie dabei waren und schon immer davon geträumt haben

Einlass nur mit Ticket - Eintritt frei!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dieselkino Gleisdorf

110 Neugasse

8200 Gleisdorf

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert