109 €

Portfolio für den Druck erstellen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erstelle mit inDesign dein Portfolio und rücke deine Arbeiten ins richtige Format.

Zu diesem Event

Du bist Student, gerade fertig mit dem Studium oder schon seit einiger Zeit im Arbeitsleben und möchtest dein Portfolio erstellen oder überarbeiten? Dann bist du hier genau richtig.

In diesem Workshop* wirst du mit inDesign dein Portfolio erstellen oder überarbeiten.

Ich zeige dir praktische Tips und Tricks um deine Projekte ins richtige Format zu rücken und zeige dir wie du deinen Content aufbereiten musst.

Ausserdem zeige ich dir Ressourcen die dir das Leben leichter machen und wir klären allgemeine Fragen zu Stil und Präsentation.

Bei Bedarf machen wir auch einen kleinen Abstecher zu den anderen Adobe Anwendungen wie Illustrator und Photoshop und ich zeige dir, wie du programmübergreifend arbeitest. Wir besprechen ausserdem, wie du im Laufe der Zeit dein Portfolio erweiterst und anpasst und wie du es für den Druck anlegst.

Bitte bringe zum Workshop deinen eigenen Laptop mit. Adobe inDesign sollte darauf installiert sein. Solltest du keinen Laptop haben, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Getränke und Mittagessen sind inklusive. Falls du eine Unverträglichkeit hast, schreib mir bitte eine E-Mail.

*Für diesen Workshop sind erste Grundkenntnisse in inDesign empfohlen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert