Kostenlos

Popcorntalk: „Creativity in Use“

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Dortmund

Hansastraße 95

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Trefft euch mit euren Startup Freunden und Kollegen im coolsten Coworking Space der Stadt!

Jeden Monat findet unser lässiger Popcorntalk mit Freibier, frischem Popcorn und einem tollen Speaker statt.
Unsere Speaker sprechen in 45 Minuten über ein spannendes Thema aus der Startup Welt, anschließend netzwerken wir in unserer Küche bei dem ein oder anderen Absacker.

Am 29. November 2017 freuen wir uns auf einen interaktiven Popcorntalk mit Ferdinand Grah zum Thema „Creativity in Use“ - Kreative Skills für Innovationen!

Ferdinand ist ein erfahrener Creative Leader und Change Maker mit umfassendem Know-how in den Bereichen Innovationsmanagement, Creative Leadership und Design Thinking.

Als Consultant war er viele Jahre für MHP – A Porsche Company und IBM international tätig und hat zahlreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen erfolgreich beraten.

Im Rahmen seines Lehrauftrages coacht er zudem Professionals im Bereich Design Thinking an der HPI-Academy in Potsdam.
Seine langjährige Erfahrung und Expertise ermöglicht es ihm,
Menschen und Ideen an kreativen Orten zusammen zu bringen, um so außergewöhnliche Lösungen entstehen zu lassen. Er ist Absolvent des Professional Education Program der
HPI School of Design Thinking in Potsdam, einem Schwesterinstitut der d.school in Stanford, Absolvent des Creative Leadership Program an der Kaospilot Business and Design School in Aarhus, sowie Absolvent der Think Wrong Masterclass der Future Partners, Half Moon Bay, California. Zudem hat er eine Ausbildung an der Porsche Consulting Akademie zum Thema Lean Management durchlaufen.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

rent24 Coworking Dortmund

Hansastraße 95

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert