Kostenlos

Pokerturnier Ettal

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ettal

Kaiser-Ludwig-Platz 1

82488 Ettal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Amateur-Pokerturnier für Hobbyspieler. Eine Gelegenheit sich mit anderen in einer angenehm eleganten Atmosphäre zu messen.

Zu diesem Event

Du spielst in deiner Freizeit gerne Poker und möchtest dich mal an einem Turnier versuchen?

Wir, das P-Seminar des Benediktinergymnasiums Ettal, veranstalten unter dem Leitfach Mathematik am 18.Januar 2020 ein Pokerturnier für jung und alt (*ab 14 Jahren mit "Muttizettel"). Geplant ist dies von 17 bis 23 Uhr.

Wo? in der Rosner-Aula unserer Schule, Kaiser-Ludwig-Platz 1, 82488 Ettal. Zusätzlich wird ein Dresscode "casual chic" erwünscht (Abendkleidung) um dem Event eine elegante Atmosphäre zu verleihen. Dieses Medium bietet euch die Möglichkeit im Voraus ein Ticket zu reservieren, welches an der Abendkasse bezahlt wird. Einfach auf "Registrieren" klicken und den Anweisungen folgen. Bitte einen Ausdruck oder einen Screenshot der Bestätigung, welche per Email verschickt wird, parat halten. Wir freuen uns auf Euch!

Und wünschen Euch schon mal gute Startkarten und einen vollen Pott! Erzählt doch auch Freunden und Verwandten davon!

Euer P-Seminar Pokern

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ettal

Kaiser-Ludwig-Platz 1

82488 Ettal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert