#pm20af personalmarketing2null & friends | Personaler Late Night Show

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Heimathafen Wiesbaden

Karlstr. 22

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 20. Mai 2016 heißt es wiederpersonalmarketing2null & friends in Wiesbaden. Das etwas andere Net(t)working Event für frechmutigx Personalx* feiert sein dreijähriges Bestehen. Sei dabei und tausche Dich mit anderen Frechmutigen aus: Erlebe Personaler Late Night Talk, bestaune neue Recruiting-Trends, mache mit beim Live Karaoke und lausche spannenden Best Practices. Garderoben- und andere Zwänge gibt’s nicht.

Was ist das besondere bei personalmarketing2null & friends re-reloaded?

  • Im Rahmen des Sponsoren-Slams erfährst Du auf spielerische und unterhaltsame Weise das Neueste aus der Welt von Recruiting & Personalmarketing to go. Z. B. über zeitversetzte Videointerviews, effiziente Mitarbeiterempfehlungsprogramme, die richtige Ansprache von Azubis oder Matching-Technologien.

  • Imr Personaler Late Night Talk berichtet Michael Witt von seinen Content Marketing-Ansätzen im Personalmarketing, Die Autorin des kontrovers diskutierten Buchs "Die Auswahl" Brigitte Herrmann gibt teilweise verstörende Einblicke in die Recruiting-Praxis deutscher Unternehmen.

  • Die Theater-(A)-Band präsentiert Live-Karaoke vom Feinsten. Wenn du magst, mit Dir als Gesangsstar. Singstar für Personaler, wenn man so will. Nur eben live und besser. Weil ja auch mit Dir ;-)

  • Das Event ist klimaneutral. Der im Rahmen des Events produzierte CO2-Ausstoß wird großzügig hochgerechnet und in Form gepflanzter Bäume und CO2-Zertfikaten kompensiert (auf diese Weise konnten wir schon ein kleines Stück unserer geplagten Umwelt retten). Die gereichten Speisen und Getränke sind möglichst aus regionalem bzw. nachhaltigen Anbau und saisonal.

  • Die Erlöse werden der Teestube in Wiesbaden gespendet (insgesamt wurden bei den letzten Events auf diese Weise schon über 11.000 Euro für soziale Projekte gesammelt)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Heimathafen Wiesbaden

Karlstr. 22

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert