11,61 € – 116,97 €

Playa del Mar - Die Mallorcaparty in Alsfeld

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

An der Hessenhalle

An der Hessenhalle

36304 Alsfeld

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Playa del Mar - Die Mallorcaparty in Alsfeld

Zu diesem Event

Das Programm wird es in sich haben.

Für euch auf der Playa del Mar Bühne in der Hessenhalle

- Oli P -

Bereits im Sommer 1997 veröffentlichte er seine erste Single, die den Titel Liebe machen trug, der Erfolg blieb aber aus. Auch seine zweite Single Eivissa, die er zusammen mit der Gruppe Paradise Love Squad aufnahm, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Song stieg in Deutschland auf Platz 32 und hielt sich insgesamt neun Wochen lang in den Charts.

Nachdem er zu einem der Stars bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde, veröffentlichte er im Herbst 1998 mit Co-Sängerin Tina Frank seine dritte Single, eine gerappte Coverversion des Hits Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1984. Die Single erreichte die Spitzenposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland erhielt sie dafür eine dreifach Platin-Schallplatte für über 1,5 Millionen verkaufter Einheiten. Bis heute ist Flugzeuge im Bauch von Oli P. die meistverkaufte deutschsprachige Single seit 1975. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 für die erfolgreichste nationale Rock-/Pop-Single mit dem Deutschen Musikpreis Echo Pop ausgezeichnet. Die Nachfolgesingle I Wish stieg bis auf Platz zwei der Hitlisten.

Sein zweiter Nummer-eins-Hit gelang Petszokat im Herbst 1999 mit einer Cover-Version des Songs So bist du, mit dem Peter Maffay 1979 ebenfalls Platz 1 der Charts erreicht hatte.

2000 ist Petszokat mit Rapeinlagen in dem Song Immer noch von Jeanette Biedermann zu hören.

Seit einigen Jahren ist er fester Bestandteil des Bierkönigs auf Mallorca und von Deutschlands größten Mallorcapartys nicht mehr weg zu denken.

- Marry -

LASST UNS LEBEN, der neue Super-Hit der sympathischen Rheinländerin, schreibt diese Erfolgsgeschichte jetzt fort! Was vor langer Zeit mit dem Cover von „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ begann, gipfelt nun in der schon jetzt legendären LASST UNS LEBEN PARTYTOUR!!! Ihre Dauerbrenner wie „Vorglühn Nachglühn“ / „Wir“ / “The Floor ist Lava“… sind natürlich Bestandteil Ihrer gigantischen Partyshow.

Egal, ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oder eben auf Mallorca, der Partyinsel Nummer eins. MARRY ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil vom Bierkönig & Oberbayern. Mit Ihrer Frische, Natürlichkeit und ihrer einfach unfassbaren Schlager-Wucht, hat sie sich auf Malle fest etabliert, tourt mit rund 150 Auftritten im Jahr durch die Partywelt.

MARRY heisst das Gesamtpaket!!! Der Garant für 100 % Partypower und absolute Herzensdame der Fans.

Bei Weitem keine Floskel, sondern bittersüße Realität!!! Weil MARRYs geniale Bühnenpräsenz keinen kalt lässt und sie immerwieder Ihr Publikum erneut verzaubert und fasziniert.

UND EIN ENDE IST NOCH LANGE NICHT IN SICHT!!!

- Tobee -

Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie "Lotusblume" oder dem Top 10-Hit "Jetzt ist der Teufel los" einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den "Ballermann Hits" oder "Après Ski Hits": Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner "Lotusblume".

Tobees Version des Flippers-Songs aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads.

- Ina Colada -

Sie hat es als eine der wenigen Frauen geschafft sich am Ballermann auf Mallorca gegen die männliche Konkurrenz zu behaupten und gehört dort zu einem der beliebtesten weiblichen Acts. In regelmäßigen Abständen steht sie in Spanien auf der Bühne und bringt die feierwütigen Partygänger ordentlich auf Trab. Die Songs von Ina Colada sind eingängig und machen einfach nur Spaß. Außerdem ist die Sängerin natürlich auch optisch ein Hingucker und macht auf der Bühne immer eine gute Figur. Kein Wunder, dass sie natürlich vor allem viele männliche Fans hat.

- Rick Arena -

Das #BIERKÖNIGKIND mit der original #MalleDNA

Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren! 10 Jahre Rick Arena – 30 Jahre Bierkönig Mallorca – Jede Woche LIVE. 1, 2, 3 – Nein! Über 5 Millionen Hörer auf den beliebten Streaming-Diensten Spotify oder YouTube lügen nicht. Auf über 500 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Er wurde ausgezeichnet mit 4 Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte als „höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen SingleCharts. Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Solange wir an der Theke stehen“ oder seinem neuen Geniestreich „Malle DNA“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung und entführt Ihre Gäste direkt ins „Taylor Wonderland“. Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum. In den Sommermonaten ist er dazu eine feste Größe im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca.

- Sabbotage -

Es gibt nur eine Emotion, die das beschreibt!

Sabbotage steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich auch für Ballermann Hits wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, „Wir versaufen unser Geld“, „Wer Mallorca liebt“, und viele mehr.

- Bianca Hill -

DER FRECHE PARTY-VAMP AUS DEM MEGAPARK

Sie geht gerne feiern und verdreht den Männern mit ihrer direkten und unbekümmerten Art gleich reihenweise den Kopf: BIANCA HILL. Die neueste Entdeckung des legendären Megaparks auf Mallorca steht für eingängige Partymusik mit Energie, Stimmung und freche Akzenten kombiniert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem sexy Auftreten. Den Startschuss für Ihre vielversprechende Partykarriere bildet das Duett mit Shootingstar Isi Glück "Die Kinder von Malle" welches die offizielle Hymne des Megapark 2018 war und Party Sommer feeling pur verspricht.

- SPECKTAKEL -

Der Name ist Programm: überall dort, wo die sympathischen, kräftigen Jungs auftauchen, verbreiten sie direkt Partystimmung und gute Laune.

Erst Anfang 2018 haben die beiden Krefelder das Duo Specktakel gegründet. Bereits mit ihrem ersten selbstgetexteten und komponierten Song landeten sie den Megahit 2018: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa. Die Duett-Version erreichte mittlerweile 7 Millionen Clicks auf You Tube.

Seit dem ersten öffentlichen Auftritt im April 2018 auf dem Newcomer Contest beim Bierkönig Opening auf Mallorca erobern sie im rasanten Tempo die Partyszene. Als fester Bestandteil des Bierkönig Festivals und des Partybootes touren sie durch ganz Deutschland. Auf Schützenfesten und Open-Air-Festivals von Nord bis Süd trifft man sie ebenso an wie bald auf den Oktoberfesten und im Après-Ski.

Die Presse ist längst auf Specktakel aufmerksam geworden. In zahlreichen Interviews (RP, WZ, Bild, Schlager.de) sowie in exklusiven TV-Ausstrahlungen (SAT 1, Pro 7, WDR und RTL) wurde über die vielversprechenden Newcomer berichtet.

Das Repertoire ist wild, bunt, ungewöhnlich: Songs von Atzen, Sportfreunde Stiller, Kerstin Ott, Rick Arena u.v.m. Natürlich nicht zu vergessen ihr eigener Super-Hit „Mama Laudaaa“

Specktakel steht für Vollgas – Party: jetzt wird es laudaaa!!!

- Killermichel: "Respekt in deiner Clique", "Auswärts Asozial" uvm.

- DJ Balineiro -

Als Resident-DJ des legendären „Bierkönig“ auf Mallorca zündet er dort jeden Tag auf der Schinkenstraße ein überragendes Feuerwerk. DJ BALINEIRO ist von der Partyinsel Nummer eins längst nicht mehr wegzudenken.

Mit gestandenen Malle-Größen wie beispielsweise Mia Julia, Peter Wackel, Axel Fischer und Beatrice Egli arbeitet der Discjockey aus Leidenschaft überaus professionell zusammen. Gemeinsam mit ihnen verzaubert DJ BALINEIRO bei einfach jedem seiner Bookings sein Partyvolk aufs Neue – und das mit gigantischem Erfolg!

Brandaktuell ist derzeit das Werk

HOCH DIE HÄNDE NACHTGEBET

Bei diesem grandiosen Mega-Ohrwurm arbeitete DJ BALINEIRO mit Künstlerin MARRY zusammen. Schon jetzt ein Super-Hit, der glatt durch die Decke schießt!!!

FACTS:

Location: Hessenhalle Alsfeld - An der Hessenhalle - 36304 Alsfeld

Parkplätze: ca 3000 vorhanden

Hotels: www.hrs.de

Einlass VIP/Premium VIP: 16.00 Uhr

Einlass Standard Tickets: 16.15 Uhr

Beginn: 16.30 Uhr

Ende: 00:00 Uhr

EInlass ab 18 Jahren

Die besten Partys unter:

www.playa-del-mar.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

An der Hessenhalle

An der Hessenhalle

36304 Alsfeld

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert