28,47 € – 37,95 €

Playa del Mar - Das Mallorca Partyschiff in Frankfurt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Holbeinsteg

Schaumainkai

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Playa del Mar - Das Mallorca Partyschiff in Frankfurt

Zu diesem Event

Es knallt auf dem Main!

Am 26.10.2019 läuft unser Partyschiff aus dem Hafen von Frankfurt aus!

Mit dabei sind:

Tobee

Der Partystar aus dem Bierkönig Mallorca mit seinen großen Hits *** SAUFI,SAUFI *** HELIKOPTER 117 ***D ER BASS MUSS FI***EN **** LOTUSBLUME *** AUA IM KOPF *** BLAU WIE DAS MEER *** SCHLAUCHBOOT ***uvm.

Marry

LASST UNS LEBEN, der neue Super-Hit der sympathischen Rheinländerin, schreibt diese Erfolgsgeschichte jetzt fort! Was vor langer Zeit mit dem Cover von „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ begann, gipfelt nun in der schon jetzt legendären LASST UNS LEBEN PARTYTOUR!!! Ihre Dauerbrenner wie „Vorglühn Nachglühn“ / „Wir“ / “The Floor ist Lava“… sind natürlich Bestandteil Ihrer gigantischen Partyshow.

Egal, ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oder eben auf Mallorca, der Partyinsel Nummer eins. MARRY ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil vom Bierkönig & Oberbayern. Mit Ihrer Frische, Natürlichkeit und ihrer einfach unfassbaren Schlager-Wucht, hat sie sich auf Malle fest etabliert, tourt mit rund 150 Auftritten im Jahr durch die Partywelt.

MARRY heisst das Gesamtpaket!!! Der Garant für 100 % Partypower und absolute Herzensdame der Fans.

Bei Weitem keine Floskel, sondern bittersüße Realität!!! Weil MARRYs geniale Bühnenpräsenz keinen kalt lässt und sie immerwieder Ihr Publikum erneut verzaubert und fasziniert.

UND EIN ENDE IST NOCH LANGE NICHT IN SICHT!!!

Rick Arena

Das #BIERKÖNIGKIND mit der original #MalleDNA

Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren! 10 Jahre Rick Arena – 30 Jahre Bierkönig Mallorca – Jede Woche LIVE. 1, 2, 3 – Nein! Über 5 Millionen Hörer auf den beliebten Streaming-Diensten Spotify oder YouTube lügen nicht. Auf über 500 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Er wurde ausgezeichnet mit 4 Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte als „höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen SingleCharts. Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Solange wir an der Theke stehen“ oder seinem neuen Geniestreich „Malle DNA“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung und entführt Ihre Gäste direkt ins „Taylor Wonderland“. Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum. In den Sommermonaten ist er dazu eine feste Größe im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca.

Was für ein Specktakel

Der Name ist Programm: überall dort, wo die sympathischen, kräftigen Jungs auftauchen, verbreiten sie direkt Partystimmung und gute Laune.

Erst Anfang 2018 haben die beiden Krefelder das Duo Specktakel gegründet. Bereits mit ihrem ersten selbstgetexteten und komponierten Song landeten sie den Megahit 2018: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa. Die Duett-Version erreichte mittlerweile 7 Millionen Clicks auf You Tube.

Seit dem ersten öffentlichen Auftritt im April 2018 auf dem Newcomer Contest beim Bierkönig Opening auf Mallorca erobern sie im rasanten Tempo die Partyszene. Als fester Bestandteil des Bierkönig Festivals und des Partybootes touren sie durch ganz Deutschland. Auf Schützenfesten und Open-Air-Festivals von Nord bis Süd trifft man sie ebenso an wie bald auf den Oktoberfesten und im Après-Ski.

Die Presse ist längst auf Specktakel aufmerksam geworden. In zahlreichen Interviews (RP, WZ, Bild, Schlager.de) sowie in exklusiven TV-Ausstrahlungen (SAT 1, Pro 7, WDR und RTL) wurde über die vielversprechenden Newcomer berichtet.

Das Repertoire ist wild, bunt, ungewöhnlich: Songs von Atzen, Sportfreunde Stiller, Kerstin Ott, Rick Arena u.v.m. Natürlich nicht zu vergessen ihr eigener Super-Hit „Mama Laudaaa“

Specktakel steht für Vollgas – Party: jetzt wird es laudaaa!!!

Nancy Franck

der neue Stern am Partyhimmel!

Fetzig wird es auf der Bühne mit der 19-jährigen Sängerin aus Aachen, die mit ihrem Song „Einhorn oder Flamingo?“ Partystimmung pur verbreitet. Mit ihrer quirligen, frechen Art versteht sie es, ihr Publikum mitzureißen und zu animieren.

So verlieh Peter Wackel Nancy in diesem Jahr den Newcomer Award des Bierkönig-Festivals und engagierte sie für die komplette Festivalreihe.

Ihre Liebe zur Musik hat Nancy schon früh entdeckt. Bereits in der ersten Session der KG Hooreter Frönnde (2005/2006) präsentierte sie, im Duett mit Präsident Guido Hüllenkremer, erfolgreich den alten Schlagerhit „Schön ist es bei den Frönnden zu sein”.

Nancy hat bei diversen Fernsehproduktionen der folgenden Sendern mitgewirkt: ZDF, RTL, VOX, SAT1, ARD/SWR. Ausserdem wurde sie für eine Reportage von Pro Sieben begleitet.

„Einhorn oder Flamingo?“ ist der neue Ohrwurmhit der sympathischen Aachenerin, die sich schon in so jungen Jahren aufmacht, die ganz großen Bühnen zu erobern.

Nancy Franck … ein Name, den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte!

Außerdem mit dabei

DJ Max (Aus dem Oberbayern Frankfurt) - DJ aus vollem Herzen mit über 20 Jahren Erfahrung.

FACTS

Anlegestelle:

Holbeinsteg - Frankfurter Ufer Seite

Dein Weg zum Holbeinsteg

Boarding - 12.30 Uhr

Abfahrt - 13.00 Uhr

Rückkunft 17.30 Uhr

Ende 18.00 Uhr

AFTER SHOW PARTY IM OBERBAYERN FRANKFURT:

Alle Ticketinhaber erhalten freien Eintritt sowie einen begrüßungs Shot zur After Show Party im Oberbayern Frankfurt/Sachsenhausen

Dein Fußweg ins Oberbayern nach Sachsenhausen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Holbeinsteg

Schaumainkai

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert