Kostenlos

Plastikfrei leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Palm Studio

Schliemannstraße 14A

10437 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir sind von Plastik umgeben. Vor allem Einwegplastik ist mittlerweile zu einem riesengroßen Problem geworden - für die Umwelt und für unsere Gesundheit. Du hast genug von dem ganzen Plastikwahn und möchtest deinen Müll reduzieren? Am 28. Februar spreche ich über den Gebrauch und die Probleme von Plastik. Ich zeige Dir Alternativen auf, um Plastikmüll zu reduzieren und gebe Tools, Tipps und (Web-) Adressen an die Hand.

Wir haben Platz für 15 Personen. Melde Dich bitte an, wenn Du kommen möchtest. Ich freue mich auf Dich!


Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber ich würde mich vor Ort über eine kleine Spende freuen, die ich an den Verein Whale and Dolphin Conservation Deutschland (http://de.whales.org/) weitergebe. Der Verein setzt sich für das Wohl von Walen und Delfinen sowie dem Schutz ihrer Lebensräume ein. So gehen sie z.B. gegen die Vermüllung der Meere an.


Wer bin ich?

Ich bin Julia und ich lebe seit ca. 2 Jahren Zero Waste so gut es geht. Und es geht sehr gut - besser als ich es erwartet hatte. Meine Erfahrungen möchte ich gerne teilen und mehr Menschen dazu motivieren, nachhaltiger zu leben und ihren (Plastik-)müll zu reduzieren. Dass das mit ein paar einfachen Veränderungen möglich ist, davon bin ich überzeugt!

Folge mir gerne auf Instagram: www.instagram.com/greenerlicious

Fragen?

Schreibe mir über greenerlicious@gmail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Palm Studio

Schliemannstraße 14A

10437 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert