Kostenlos

PITCH&POTT Meetup #2 von Pitch&Grow + pottcast.digital

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Work Inn Oberhausen

Duisburger Straße 375

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
PITCH&POTT Meetup #2 | 11.06.2019 | WorkInn Oberhausen

Zu diesem Event

Nach dem tollen Feedback und Eurem zahlreichen Erscheinen bei unserem ersten gemeinsamen Meetup im März 2019, wird es nun Zeit für die zweite Auflage. Diesmal waren unsere Freunde vom WorkInn Oberhausen so nett, die Location zu stellen und für kalte Getränke zu sorgen. Vielen Dank dafür!

Neben einem lockeren Austausch möchten wir natürlich auch inhaltlich wieder einiges bieten. Dafür konnten wir diesmal zwei tolle Speaker begeistern, ihre Gründerstories zu teilen:

#1 | Michael Hummels | Gründer | Microsynetics

Microsynetics entwickeln das Notrufarmband CareA und sind gerade dabei, das Produkt zu entwickeln und den Marktzugang zu meistern. Michael ist Gründer und der Mann hinter der Technik.

#2 | Martin Diekmann | Gründer | ma-tea

Weil Martin nicht länger müde sein wollte,entschloss er sich 2016 kurzerhand selbst für die Lösung zu sorgen. Und da er am Ende so überzeugt von seiner Entwicklung war, nannte er es – bescheiden wie er ist – einfach MA-TEAN. Okay, Spaß beiseite, vom „N“ konnte man ihm noch abraten, also blieb MA-TEA: Dein Wachmacher, der dich nicht aufputscht oder hibbelig macht, sondern sanft belebt und gleichzeitig entspannt und das für bis zu fünf Stunden.

Das Event ist wieder kostenlos und bestimnmt stehen auch ein paar Knabberein (Chips etc.) rum.

Nils und ich freuen uns, wenn du dabei bist und dich mit uns und den anderen Gästen austauscht. Es gibt natürlich keinen Dresscode (komm aber bitte nicht nackt ;-) )

Glück auf und bis zum 11.06.,

Nils (Pitch&Grow) & Julian (pottcast.digital)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Work Inn Oberhausen

Duisburger Straße 375

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert