0 € – 5 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Münchner Hofbräu Coburg

Kleine Johannisgasse 8

Großer Saal 1. OG

96450 Coburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Pitch & Beer, das Startup Event in Oberfranken, kehrt am 29. April 2021 zurück! Jetzt schon vormerken und dabei sein!

Zu diesem Event

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG auf 29. April 2021 aufgrund der aktuellen Lage durch Covid-19. Aktuell ist Pitch & Beer im gewohnten Format weder möglich noch sinnvoll. Deshalb freuen wir uns auf eine neue Auflage - angepasst an die aktuellen Bedigungen - im April 2021

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren laden wir auch 2021 wieder ein zu Pitch & Beer - das Startup-Event in Oberfranken! Engagierte Gründer und Startups mit visionären Ideeninnovativen Konzepten und digitalen Lösungen treffen auf eine ausgewählte Fach-Jury, etablierte Unternehmer und ein Publikum aus potenziellen GeschäftspartnernInvestoren und Konsumenten.

Das in der Startup-Szene beliebte Pitch-Format gibt Gründern die Möglichkeit, ihre eigene Idee der Öffentlichkeit zu präsentieren und vom direkten Feedback der Zuschauer zu profitieren. Dazu erhalten die Gründer sechs Minuten Zeit, Jury und Publikum von ihrer Geschäftsidee zu begeistern und die anschließenden Fragen überzeugend zu beantworten. Als Preisgeld winken 3.000 Euro und viele attraktive Sachpreise für alle Teilnehmer.

Der Abend wird musikalisch zünftig begleitet und bei der Ermittlung der Sieger unterstützt als Moderator der fränkische Tatort-Kommissar„Sebastian Schleicher“ aka Andreas Leopold Schadt.

Die Gewinner des vergangenen Jahres konnten sich übrigens nicht nur über das Preisgeld, sondern auch über viele Kontakte und neue Auftraggeber freuen! Startups können sich bis 01. April hier bewerben: https://www.zukunftcoburgdigital.de/pitch-and-beer-fuer-startups/

Ticket-Information für Zuschauer: Für Vereinsmitglieder des Zukunft.Coburg.Digital e. V. und ihre Mitarbeiter stehen eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Tickets zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse des Unternehmens an. Alle weiteren Tickets sind für fünf Euro verfügbar. Sie erhalten im Gegenzug dazu ein Freigetränk.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Münchner Hofbräu Coburg

Kleine Johannisgasse 8

Großer Saal 1. OG

96450 Coburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert