14 € – 18 €

Pirschheidi goes Feodora - Aprés Ski Special

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Feodora

Schulplatz 7

14469 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager

Zu diesem Event

Das Apres Ski Special ! Einfach nur Schlagerparty war gestern. Wir leben den Schlager!

2019 waren wir ausverkauft. Deshalb feuern wir in 2020 wieder eine exklusive "Pirschheidi" in einem besonderen Ambiente - in der Villa Feodora - ab.

Feiert eine Nacht lang den Schlager mit den Musikern und Schlager-DJs Frank Heck und Torsten Kuhn in der Eventlocation "Villa Feodora". Ob die Klassiker aus den 70ern und 80ern, die Neuauflagen aus den 90ern oder die Schlagerbeats der 2000er - wir lieben und leben sie.

Und Achtung: Lasst euch überraschen, wir rücken mit unseren Fans enger zusammen :-) Das Après Ski Special ist auf gerade einmal 120 Karten limitiert.

Fans der "Pirschheidi" erwartet mal wieder eine Schlagernacht mit verrückten Aktionen.

Außerdem dabei - natürlich Skihütte mit Glühwein und Grill, Stockbrot am Lagerfeuer, Baumstamm - Nageln uvm. Nur den Schnee können wir nicht garantieren ;-)

Sophia Venus ist übrigens auch mit von der Partie! Erfahrene Pirschheidi-Gänger kennen die süße Blondine bereits von ihren Auftritten bei uns in Potsdam.

Achso... wahrscheinlich holen wir auch wieder Klaus Carpendale aus dem Kofferraum...

Pirschheidi - die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - wir leben den Schlager! - "Après Ski Special"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Feodora

Schulplatz 7

14469 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert