Pioneers Circle Podium Talk

Pioneers Circle Podium Talk

Ein Tag, ein Netzwerk, deine Bühne, ein Ergebnis: Dein Image Film steht.

Von Pioneers Media GmbH

Datum und Uhrzeit

Do. 23. Feb. 2023 15:00 - 23:00 CET

Veranstaltungsort

Wittekindstraße 40

Wittekindstraße 40 32758 Detmold Germany

Agenda

3:00 PM - 4:00 PM

Network Time

4:00 PM - 6:00 PM

Podium Talks

6:00 PM - 7:00 PM

Abendessen und Networking

7:30 PM - 9:00 PM

Visionsteil (Wir stellen euch die neuesten Features vor)

9:00 PM - 11:00 PM

Networking (Open End)

Zu diesem Event

Hey lieber Pionier,

hiermit lade ich dich ganz herzlich und exklusiv zur ersten Pioneers Circle Podium Talk ein. Dort bist DU Programm. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein wesentlicher Teil der Veranstaltung wird es nämlich sein, dir deine persönliche Bühne zu geben, DENN genau das wird das Video welches wir für dich in unserem Pioneers Circle Portal veröffentlichen werden! Selbstverständlich bekommst du dieses Video aber auch für deine Eigenverwendung zur Verfügung gestellt.

Ich habe viel darüber nachgedacht wie wir es schaffen dich als Person nahbar und authentisch in Szene zu setzen und habe und habe mich für ein Interview Format entschieden!

Stell es dir wie ein Experten-Pannel vor. Du kommst nach vorne auf die Bühne und setzt dich neben mich. Ich moderiere dich an und stelle dir anschließend 4 kurze Fragen:

1. Was ist dein Why hinter deiner Tätigkeit oder deinem Thema (Wofür stehst du morgens auf?)

2. Warum hast du dich für das Pioneers Circle Netzwerk entschieden?

Wir alle haben 2 Hände, die eine Hand ist zum geben die andere zum nehmen.

3. Was (welches Thema oder welche Expertise) bietest du dem Netzwerk an und wie kann dich jeder einzelne bei deiner Mission unterstützen?

4. Wo (auf welchen Kanälen außerhalb des Netzwerkes) findet man dich? Was dürfen wir verlinken ;)

Pro Interview plane ich 4-8min Zeit ein. Um die Interviews spannend und gleichzeitig authentisch zu gestalten, überlege ich mir bei jedem Interview noch mindestens eine zusätzliche Frage wo ich glaube, dass das andere Menschen an dir oder deine Tätigkeit interessieren würde ;)

Weitere Informationen zu Event:

Bitte melde dich spätestens bis zum 12.02. zu dieser Veranstaltung an, damit wir Catering für dich bestellen können.

Wenn du eine Begleitung als Zuschauer mitnehmen möchtest, darfst du das als Pioneers Circle Mitglied gerne tun. Wenn du das Netzwerk jemand Außenstehenden vorstellen möchtest eignet sich hierfür allerdings die Pioneers Summit am besten, da die Pioneers Speaking Night primär für den Inner-Circle ausgerichtet ist.

Wichtig: Bitte schicke mir bis spätestens zum 20.02 deine Vita, bzw. die Eckpunkte via WhatsApp durch, damit ich dich vernünftig anmoderieren kann.

Hotelempfehlung(falls erforderlich)

https://www.hotel-detmolderhof.de

https://lippischerhof-detmold.de

Veranstaltet von

Verkauf beendet