Kostenlos

Pilates/Faszien/Funktionelles Training

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Im Wiesental 2

88131 Lindau (Bodensee)

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pilates ist eine sanfte je doch intensive Trainingsmethode. Unabhängig von Alter oder körperlichen Verfassung wirkt sich diese Art von Bewegung positive auf Deinen Körper aus. Fühle dich von Mal zu Mal fitter,
beweglicher und stabiler.
Spüre Deinen Körper im Gleichgewicht und genieße die gestärkte Tiefenmuskulatur im Bauch- und Rückenbereich. Bereicher auch Dein Leben mit Pilates.

FASZIEN TRAINING Wünschst du dir mehr Wohlbefinden in deinem Körper?Ein freies Körpergefühl ist abhängig davon wie Du dich in Deiner Muskulatur fühlst. Durch die schwingenden und federnden Bewegungen, wirst du nach dem Kurs ein spürbares Wohlgefühl empfinden. Mit dieser neu erreichten Beweglichkeit in deiner Wirbelsäule und deinen Gelenken arbeitet deine Muskulatur ökonomischer. Dein Körper ist geschmeidiger und reaktionsfähiger.

FUNKTIONELLES TRAINING Du wünschst dir Beides, fit sein für den Alltag und Kraft für Dein Training/ Wettkampf? Hier darfst du dich auf ein abwechslungsreiches Training freuen. Ein umfangreiches Übungsangebot mit Deinem eigenem Körpergewicht und Kleingeräten.

Das 1. Probetraining ist kostenlos!



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Im Wiesental 2

88131 Lindau (Bodensee)

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert