PIETRO LOMBARDI & BAND Co-Headliner MIKE SINGER  APORED und Loco Escrito

PIETRO LOMBARDI & BAND Co-Headliner MIKE SINGER APORED und Loco Escrito

Bereich für Aktionen und Details

49,90 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schloss Heidecksburg

Schloßbezirk 1

07407 Rudolstadt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Konzertsommer Rudolstadt auf der Heidecksburg 29.07.2022-31.07.2022

Zu diesem Event

Pietro Lombardi - sein Name steht für Sommer, für Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty-

Vibes. Und auch als „DSDS“-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Sunnyboy mit seinen

coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsliebling

entwickelt.

1992 wurde Pietro als Sohn eines Italieners und einer deutschen Mutter geboren und wuchs in Karlsruhe auf.

2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn

an galt er als Zuschauerfavorit, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor

allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro tanzte, sang und

quatschte sich in die Herzen der Zuschauer. Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde das Format

„Deutschland sucht den Superstar" zum „Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte.

Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit

seiner Karriere steil bergauf.

Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000

Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der

Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita" erneut die Spitze der Charts und

wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single „Phänomenal".

Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein Album „Lombardi“. Die Single-

Auskopplungen „Nur ein Tanz”, „Bella Donna”, „Macarena” und „Cinderella“ konnten sich alle in den Top 5 der

Charts platzieren.

Ende 2021 folgt nun die lang ersehnte Tournee, die bereits zweimal aufgrund der Corona Pandemie

verschoben werden musste. Die Fans können sich auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einen bunten

Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen.

Zu seinen Fans hat er auf seinen Social Media Seiten einen sehr engen, intensiven und wertschätzenden

Kontakt. Allein auf Instagram hat er knapp 2 Millionen Follower.

„Meine Familie, meine Freunde und meine Fans sind das Wichtigste in meinem Leben. Mein Publikum gibt

mir unglaublich viel Kraft. Positive Energie, die ich nun mit meiner Musik und meinen Konzerten zurückgeben

möchte. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. “

Gefühlshoch für Mike Singer und seine Fans: Nach über zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens

wird Mike Singer mit seiner Band ab dem 28. Mai 2022 endlich wieder auf Tour gehen! Mit einer

energiegeladenen Bühnenshow präsentiert er in 19 Tourstädten in Deutschland, Schweiz und

Österreich sein neues Album „Emotions“ (VÖ: 18. März 2022, Universal).

Auf seinem fünften Album beweist er erneut sein unglaubliches Talent, seine Emotionen vielschichtig und

facettenreich in seiner Musik auszudrücken. Von sanften, leisen, tief berührenden Tönen bis zur hippen,

coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei.

Er ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media.

Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des „MTV European Music Award“

als „Best German Act“, eines „Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der

ProSieben-Show„The Masked Singer“ sowie sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror an der

Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich. Aktuell folgen 1,5

Millionen Fans seinem Instagram Feed und somit seinem Alltagsleben, seiner Gefühlswelt und der

Entstehung seiner Musik. Die Fans werden in sein Leben eingebunden, sie gehören zur Singer Familie und

jeder einzelne liegt ihm spürbar am Herzen.

Um seinen Fans noch näher zu sein, bietet Mike und sein Team die Möglichkeit an, für jeden Tourtermin

streng limitierte VIP Tickets für die exklusiven #Teamsinger Private Partys nach den Shows zu ergattern.

Der Vorverkauf dafür läuft bei eventim.de

Mike Singer freut sich auf ein emotionales Wiedersehen ab Mai 2022 auf den Konzertbühnen in

Deutschland, Schweiz und Österreich.

PIETRO LOMBARDI & BAND Co-Headliner MIKE SINGER  APORED und Loco Escrito: Bild

Biografie Loco Escrito

Mit vier Platin-Singles in Folge, siebenGoldawards, einem MTV EMA als «Best Swiss Act», drei Swiss Music Awards in Folge mit «Adios» (2019), «Punto» (2020) und «Amame» (2021) in der Kategorie «Best Hit», einem Swiss Music Award als «Best Male Act» (2021), mehreren Top 10 Airplay-Charts Erfolgenund der Nomination für «Best Urban Act of the year» an den LUKAS Awards ist Loco Escrito der grosse Überflieger der Schweizer Musikszene derletzten Jahre. Im Februar 2020 war Loco Escrito auch in der ersten Schweizer Ausgabe von «Sing meinen Song» zu sehen und konnte weiter mit seinem Charme und seiner ehrlichen Art überzeugen.Der Weg nach oben war allerdings steinig: Der Verlust seines Freundes, der schwere Motorradunfall und die damals schwangere Freundin –Loco geriet in eine Krise, gab aber niemals auf. «Verlieren, um zu gewinnen» singt er in «Estoy Bien». «Heute geht es mir gut, ich habe meine Probleme gelöst, in anderthalb Jahren über 100’000 Singles verkauft», sagt Loco und weiss, dass es viel Energie braucht, seine Träume zu verwirklichen. Loco Escrito wurde als Nicolas Herzig vor 30 Jahren in Medellin, Kolumbien, geboren, kam mit sechs Monaten in die Schweiz und wuchs in Wetzikon ZH auf. In der Primarschule probierte er sich am Schlagzeug, mit zehn Jahren begann er, spanische Texte zu schreiben und zu rappen. «Ich beherrsche Deutsch und Spanisch gleich gut, aber ich kann beides nicht perfekt», lacht Nicolas. «Spanisch ist die Sprache meines Herzens, in der ich meine Gefühle ausdrücken kann.»Unterstützt wird er seit Jahren vom gleichen Management-und Produzenten-Team, das unerschütterlich an das Talent von Loco Escrito glaubt.

PIETRO LOMBARDI & BAND Co-Headliner MIKE SINGER  APORED und Loco Escrito: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert