PHOTOSHOP RETUSCHE mit Kristof Livestream

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

LIVESTREAM „PHOTOSHOP RETUSCHE"

mit Kristof



Hast du Bock auf ne richtig coole Retusche Session am Abend?

Ich bringe dich mit ein paar Techniken und Workflows wieder auf den aktuellen Stand von Photoshop!

Es ist wichtig im Training zu bleiben, aber auch immer wieder neue Techniken kennen zu lernen.
Da wird für jeden was dabei sein…

So ein Workshop bei mir kostet am Wochenende normalerweise 199€.
Das Webinar kannst du dir für knapp 15€ ganz gemütlich und komfortabel von zu Hause aus rein ziehen.

Die Bilder bekommst du vorab geschickt, so dass du dich vorher schon mal der Challenge stellen kannst, die Bilder erst einmal selbst zu bearbeiten, bevor du dann die Erklärung dazu bekommst.
So kannst du super feststellen wo du gerade stehst!

Geiles Angebot oder?

Das letzte Webinar zum Thema Lightroom war mit vielen begeisterten Teilnehmern ein rießen Erfolg!

Jetzt liegt es an dir. Sei dabei!

LG Kristof


PS: Das Webinar wird in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zu sehen sein und auch dort noch mehrere Tage im Anschluss als Aufzeichung zu konsumieren sein.


Q&A

Was brauchst du für diese Onlineschulung?

Du brauchst einfach nur Internet. Du bekommst ein paar Tage vorher einen Link zu einer Internen Facebookgruppe gesendet, in der der Livestream übertragen wird. Du benötigst weder Mikrofon noch eine spezielle Software, sondern nur deinen privaten Facebook Account

Was sehe ich während dem Webinar?

Du wirst Kristof bzw. seinen Bildschirm sehen und kannst auch jederzeit Fragen via Chat stellen.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Der Livestream und die Gruppe wird noch einige Tage bestehen bleiben, aber zum späteren Zeitpunkt gelöscht.

Was muss ich sonst noch wissen?

Du darfst dich auf einen super Abend zu einem mega fairen Preis freuen. So macht Weiterbildung Spaß und du wirst einiges mitnehmen, was du direkt nach dem Seminar umsetzen kannst.

Hast du noch Fragen zu diesem Abend? Dann melde dich bei uns.

janet@calvinhollywood.de


Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einzusehen auf www.calvinhollyood-store.com.

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert