50 CHF

Photo-Walk-Talk «Pfäffikersee-Sunrise»

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pfäffikersee

8620 Wetzikon

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Pfäffikersee ist sehr facettenreich. Das ganze Jahr hindurch kann man tolle Stimmungen erleben. Diesmal sind wir früh unterwegs. Morgenstimmungen am See sind nicht nur schön zu fotografieren, sie sind auch sehr energiespendend für den bewussten Start in den Tag. Ich wünsche mir klaren Himmel, mystische Morgendämmerung und einen eindrücklichen Sonnenaufgang …

Ich unterstütze dich beim Fotografieren, gebe Tips und erkläre meine Herangehensweise in der kleinen Gruppe. Ideal für Hobby-Fotograf(innen), (Wieder-) Einsteiger(innen) oder Fortgeschrittene, welche ihre Passion in der Fotografie entdeckt haben. Nebst dem Umgang mit der Spiegelreflex-Kamera, Motivsuche und Bildkomposition geht es rund ums Thema „Kontrastumfang“.

Themenschwerpunkte

  • Vom Automatik- in den manuellen Aufnahmemodus (M-Mode)!
  • Landschaftsfotografie (mit oder ohne Stativ)
  • Kontrastumfang, Dynamik und das Histogram beurteilen lernen


Bemerkungen

  • Treffpunkt: Parkplatz "Ruetschbergstrasse"
  • Spiegelreflex- oder Systemkamera mitnehmen
    Im Anschluss zu Kafi & Gipeli ins „Quer“ Pfäffikon (freiwillig)
  • Ausweichdatum: 17. Juni 2018, 04:30h


Informationen über mich & meine Arbeit gibt's auf meiner Webseite www.michael-rieder.ch


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pfäffikersee

8620 Wetzikon

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert