50 CHF

Photo-Walk-Talk «Lägern Hochwacht»

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wanderparkplatz Linden

Boppelserstrasse

8158 Regensberg

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das goldene Oktoberlicht vermag diesen schönen Buchenwald auf der Lägern in ein herbstliches Farbenspektakel verwandeln. Das Thema Farben und deren „korrekte Wiedergabe auf Fotos“ wird von mir zudem näher erläutert werden.

Auf dem ca. 40 Minütigen Walk bis zur Hochwacht (850m.ü.M) nehmen wir den Wald mitten in seinem Wandlungsprozess wahr und halten, wie immer, nach besonderen Foto-Motiven Ausschau. Nebst dem Umgang mit der Spiegelreflex-Kamera, Motivsuche und Bildkomposition helfe ich Dir bei Bedarf gerne dabei, noch bessere Fotos zu machen.

Themenschwerpunkte

  • Herbststimmungen in Wald
  • Farben, Blätter, Bäume
  • Motivsuche, „fotografisches Sehen“
  • Farbwiedergabe und Weissabgleich

Bemerkungen

  • Treffpunkt: Parkplatz Linden bei Regensberg
  • Spiegelreflex- oder Systemkamera mitnehmen

Informationen über mich & meine Arbeit gibt's auf meiner Webseite www.michael-rieder.ch



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wanderparkplatz Linden

Boppelserstrasse

8158 Regensberg

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert