500 € – 2.400 €

PHOENIX - Neu geboren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kißlegg

Sebastian-Kneipp-Straße 1

88353 Kißlegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dein Turning Point im Leben.

Wenn es Zeit ist, dein altes Ich in Frage zu stellen und neu zu beginnen. Der Raum und die Zeit, um dein Leben auf einer tiefgreifenden Ebene zu klären und das in dir schlafende Potential zu erwecken. Mit Veit Lindau

Manchmal verlieren wir auf unserer Reise durch das Leben aus den Augen und dem Herzen,

… worum es wirklich geht,
… wer wir sind,
… wofür wir einstehen,
… was wir wirklich-wirklich wollen,
… worin unsere eigentliche Kraft und Schönheit liegt.

Wir spüren in solchen Phasen nicht mehr das Mark des Lebens. Es ist, als ob sich ein trüber Schleier zwischen unsere Wahrnehmung und den tatsächlichen Zauber unserer Existenz gelegt hat. Wir wissen dann manchmal nicht, was als Nächstes ansteht, doch wir wissen sicher, dass die alte Form zu eng geworden ist. Eine Geburt steht an. Eine freiere Version unseres Selbst drängt uns dazu, konsequent innezuhalten, radikal ehrlich den wesentlichen Fragen zu folgen, die begrenzten Konzepte und Rollen abzustreifen und unser Leben frisch ausgerichtet zu beginnen.

Es ist der Moment gekommen, um wie ein Phoenix aus der Asche deiner bisherigen Erfahrungen neu aufzuerstehen.

PHOENIX ist ein modernes Initiationsretreat und die Weiterentwicklung des legendären The ONE Experience. In den letzten 18 Jahren erfuhren und genossen viele hundert Menschen die tiefgreifende Kraft dieses Transformationsretreats.

Wir haben uns in 25 Jahren Arbeit mit Menschen persönlich und beruflich weiterentwickelt. Die Bedürfnisse und Reifegrade der Menschen, die zu uns kommen, haben sich verändert. Psychologie und Neurowissenschaften offenbaren uns heute noch wesentlich genauere Erkenntnisse über das menschliche Lern-, Glücks- und Heilungsvermögen. Deshalb ist die Zeit nun reif für eine signifikante Weiterentwicklung des ONE – das PHOENIX.

PHOENIX bietet dir einen geschützten und zugleich kompetent gestalteten Rahmen für deine persönliche Transformation.

Für die Etappen in deinem Leben, in denen es Zeit ist, das Alte in Liebe und Entschlossenheit loszulassen und der Welt eine größere, freiere Version deiner Selbst zu schenken.

Wenn es Zeit für PHOENIX ist, wirst du es wissen.

Wir werden in diesem Jahr nur ein Retreat anbieten. Erfahrungsgemäß haben wir lange Wartelisten. Es lohnt sich also, dich bald - unverbindlich- voranzumelden.
Sobald die Buchungen freigegeben ist, informieren wir dich.

Voranmeldung: service@lifetrust.info

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kißlegg

Sebastian-Kneipp-Straße 1

88353 Kißlegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert