Kostenlos

Philosophisches Gespräch zum Thema: Identität

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein bereichernder Austausch über die zentrale Facette der menschlichen Erfahrung

Zu diesem Event

Das letzte Jahr hat viele von uns auf wenige Menschen und uns selbst zurückgeworfen. Aber wer ist eigentlich dieses Selbst, dem wir alle immer wieder begegnen, ob wir wollen oder nicht? Brauche ich den Spiegel anderer Menschen, um mich selbst zu erkennen, um ich selbst zu sein? Wie frei sind wir inmitten aller Prägungen in der Gestaltung unserer Identität? Bei diesem philosophischen Gespräch haben wir die Gelegenheit uns von unseren Fragen zu erzählen und gemeinsam die Antworten zu umkreisen.

Moderation: Christophe Rude, Philosoph

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter KulturStation der Gaertner Stiftung

Veranstalter von Philosophisches Gespräch zum Thema: Identität

Dieses Event speichern

Event gespeichert