Kostenlos

Philosophisches Gespräch zum Thema: Die eigene oder die geteilte Wahrheit

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein bereichernder Austausch über eine Facette der menschlichen Erfahrung

Zu diesem Event

Existiert Wahrheit unabhängig von uns oder entsteht sie in Zwischen- menschlichkeit?

Mit Wahrheit meinen wir mal Fakten, mal Studienergebnisse, mal gesell- schaftliche Einigungen. Bei Ehrlichkeit scheint Wahrheit durch Intention machbar zu sein. Oder entsteht Wahrheit erst durch Vertrauen? In diesem Gespräch werden wir uns einem großen Thema ein kleines Stück nähern. Vielleicht kennen wir danach nicht mehr nur die nackte Wahrheit, sondern wissen auch, welche Kleider sie sonst noch gern trägt.

Moderation: Dr. Barbara Fischer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter KulturStation der Gaertner Stiftung

Veranstalter von Philosophisches Gespräch zum Thema: Die eigene oder die geteilte Wahrheit

Dieses Event speichern

Event gespeichert