Kostenlos

Pflegeimmobilien leicht erklärt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AHORN Immobilien AG, Büro Köln-Longerich

Hermann-Kausen-Straße 49

50737 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine sichere Kapitalanlage: Pflegeimmobilien

Referent des Abends:
Ralf Schmidt, Vorstand AHORN Immobilien AG

Seit über 20 Jahren bin ich im Immobilienbereich tätig und seit 2001 war ich Geschäftsführer, Inhaber (AHORN Immobilien GmbH), Aufsichtsratsvorsitzender und seit 2011 Vorstandmitglied der AHORN Immobilien AG.

"Das Thema Pflegeimmobilien liegt mir sehr am Herzen, da es eine extrem sichere Geldanlage ist. Durch den engen Kontakt zu den Betreibern komme ich schnell an aktuelle Insiderinfos, die ich gerne auf der Veranstaltung weitergebe."

Inhalt der Veranstaltung (Dauer ca. 90 Minuten):

  • Vorstellung der Zusammenarbeit u. Arbeit mit der Wirtschaftshaus AG + kurzer Film
  • Bestandsaufnahme der aktuellen Situation im Pflegebereich
  • Unterschied von Eigentumswohnung und Pflegeimmobilie
  • Welche Wohnungen können aktuell erworben werden?
  • Vorstellung der aktuellen Seniorenresidenzen + kurzer Film
  • Finanzierungsbeispiele
  • Ihre Fragen
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AHORN Immobilien AG, Büro Köln-Longerich

Hermann-Kausen-Straße 49

50737 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert