13,65 €

Pflaumenbaum Revival Party VII. -Samstag-

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cafe Hangar-Tegel

Kurt-Schumacher-Damm 42-44

13405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pflaumen-Baum Revival Party IV. & V. mit DJ Frankie b.

Der Wahnsinn kehrt zurück, ein ganzes Wochenende feiern wir die Original Pflaumen-Baum Revival Party!

In der Zeit vom 15.10.1990 – 06.08.2003 war die gemütliche Schunkelkneipe "Das total unmögliche Gasthaus"eine sehr beliebte Adresse in Berlins Nachtleben. Hier musste man am Wochenende bei Wind und Wetter teilweise bis zu 90 Min anstehen, um überhaupt einen Stehplatz zu ergattern.

Jeden Abend bis in den frühen Morgen geöffnet, fanden immer wieder gleiche Aktionen statt um die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Laune zu halten. Es wurden Luftschlangen, Erdnüsse, Bonbons, Lollies und natürlich kleine Pflaumenschnäpse (Pfläumchen) verteilt. Pünktlich um 0.00 Uhr wurden Wunderkerzen zum Titel „New York – New York“ von Frank Sinatra entflammt. Die Musikauswahl bestand aus Oldies, Stimmungsliedern, sowie moderne Musik. Am Freitag (06.04.2018) und Samstag (07.04.2018) wird dj Frankie b. genau diese Songs die er damals sieben Jahre lang in diesem Laden aufgelegt hat noch einmal aufleben lassen. Dazu wird geschunkelt, geflirtet, getanzt und viel gesungen.

Ausnahmezustand im Hangar-Tegel!!

In dieser "Schunkelkneipe" bleib niemand lange allein, eine Nacht, oder für den Rest des Lebens... .

In der Location Hangar-Tegel am Kurt-Schumacher-Platz unweit der Originaladresse, werden wir diese urgemütliche Atmosphäre für eine Nacht wieder aufleben lassen. Der Hangar wird wieder mit viel Mühe geschmückt, ein großer Schanktresen befindet sich direkt an der Tanzfläche. Rundherum befinden sich Sitzplätze auf Biergarnituren und natürlich Stehplätze an Stehtischen. Vor dem Hangar steht ein großes beheiztes Festzelt mit einem zusätzlichen Tresen für den Getränkeausschank. Hier bietet das Festzelt auch weiteren Platz für Gäste die sich mal kurzzeitig zurückziehen möchten. Selbstverständlich wird die Stimmung aus dem Hanger über Lautsprechersysteme ins Zelt übertragen.

Die Stimmung und auch das Ambiente der Pflaumen-Baum Revival Party ist genauso rustikal wie sie damals der Pflaumen-Baum war. Die Gäste kommen in dem Outfit in dem sie sich wohlfühlen. Teilweise wird das Pflaumen-Baum Team von damals unter den Gästen anzutreffen sein, einige Zusagen haben uns bereits erreicht. Manchmal ist es ganz amüsant die Zeit mal für eine Nacht zurückzudrehen. Auf unserer Revival Party, trifft man erfahrungsgemäß auch auch die Menschen, die man aus der Zeit des Pflaumen-Baum Erfolges kennt.

Es stehen wir beide Veranstaltungstage nur limitierte Tickets zur Verfügung! In den Jahren zuvor waren die Tickets restlos ausverkauft!

Wir empfehlen in jedem Fall den Kartenvorverkauf, möglicherweise gibt es beim Ticketverkauf Wartelisten.

Weitere Infos zur Party unter:

www.showagenten.de/pflaumen-baum-revival-party

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cafe Hangar-Tegel

Kurt-Schumacher-Damm 42-44

13405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert