99 €

Bereich für Aktionen und Details

99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
#PEX21 - Payment Exchange

Zu diesem Event

#PEX21 - Payment Exchange

Das Glücksrad der Eventplanung dreht sich weiter. Vor einem Jahr haben wir noch wild mit dir diskutiert und gefeiert. Im sechsten Jahr der Payment Exchange ziehen wir den Zonk der Events und müssen Corona-bedingt umplanen. Sei es drum, wir machen weiter. 2021 bieten wir dir deshalb gleich zwei Events! Wetten, dass …?

Mini Payment Show - die digitale #PEX21

Ein Zusammenkommen wie im letzten Jahr zur Payment Exchange kann sich derzeit niemand so richtig vorstellen. Deshalb packen wir mal wieder die Digital-Keule aus. Und damit es richtig kracht, gleich zweimal. Im Frühling und im Sommer eröffnen wir die virtuellen Tore der #PEX21, unserer Mini Payment Show. An zwei halben Tagen erwartet dich ein kleiner, aber feiner, bunter Mix aus Panels und Keynotes. Wir bringen wieder die wichtigsten Köpfe der Payment-Branche auf die Bühne. Mit einer inhaltlichen Druckbetankung sprechen wir über aktuelle Themen rund um Payment im Handel, Plattformen, Corona Commerce, PSD2, digitaler Euro, EPI oder POS. Wir streamen live ins Netz. Du kannst mitdiskutieren, online Fragen stellen, an Umfragen teilnehmen oder dich in privaten Channels mit anderen austauschen. Der Exchange steht bei uns wie immer im Vordergrund. Apropos Exchange, ...

Family Exchange - live und in Farbe

Wir gehen aufs Ganze bzw. noch einen Schritt weiter. Sollten die Umstände es zulassen, möchten wir uns auch live und in Farbe mit euch treffen. Ganz optimistisch sagen wir „Ja“ und planen ein Treffen in vertrauter Runde, eine Sommer-Party im Anschluss der Mini Payment Show. Mit allem, was die Grillzange hergibt, möchten wir dich live und open air wiedersehen, zusammen netzwerken und debattieren. Dazu aber mehr, wenn es so weit ist.

Ein Ticket, zwei Events

Sichere dir jetzt auf jeden Fall schon mal dein Streaming-Ticket für #PEX21. Ein Ticket, zwei Events: Um euch die Wartezeit zu verkürzen, starten wir bereits im Frühling, am 25. März 2021, mit der Mini Payment Show. Weiter geht es dann im Sommer, Datum folgt.

Der Preis ist heiß! Die Payment Exchange ist eine „invite only“ Veranstaltung und soll unseren Gästen einen kostenlosen Zugang ermöglichen. Deshalb gibt es für geladene Gäste keine Eintrittspreise. Das Positive an Online-Events ist jedoch, dass es für alle Platz bietet. ‍Erstmalig können also auch nicht-geladenen Gäste live am Stream teilnehmen. Also nun ruck, zuck dein Ticket sichern!

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest auf die Gästeliste? Dann melde dich und schreibe eine Mail an julia@paymentandbanking.com

Wir freuen uns auf dich. Bleibt gesund!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert