Peter und der Wolf

Aktionenbedienfeld

Peter und der Wolf

Musikalisches Schattentheater nach Prokofjev ab 3 Jahren

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brotfabrik Caligariplatz 1 13086 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Am 29. Januar ist die Veranstaltung schon komplett ausgebucht - wir freuen uns jedoch, dass Peter und der Wolf im März wieder in der Brotfabrik zu sehen ist - Tickets sind schon jetzt hier erhältlich (siehe Ticket-Button).

Großstadtkind, Großvater und Grauwolf. Ein Tänzchen im Schatten. Peter ist schon 10 und hat keine Angst. Der hungrige Wolf kommt gerade recht. Die Schatten, die Musik und Christian Zebisch erwecken die alte Geschichte zum Leben. Spiel. Gesang. Akkordeon und Minidrumset. Begleitet von Michael Hornauer mit Trompete, Horn und Geige.

Die Kinder sind eingeladen das Stück mitzugestalten. Wir raten gemeinsam welche Figuren zu den Melodien gehören. Wir tanzen zu Opas Humpa , wir stimmen Wolfsgeheul an und entscheiden, ob wir den Wolf frei lassen oder - ...lieber nicht?