59 € – 89 €

Peter Bence - Tour 2020 - Nürnberg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Meistersingerhalle

Münchener Straße 21

90478 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach ausverkauften Konzerten auf der ganzen Welt, kommt das Ausnahmetalent zum 1. Mal für eine große Tour nach Deutschland!

Zu diesem Event

Peter Bence ist nicht nur der schnellste Pianist der Welt, sondern auch ein Künstler, der alle Teile eines Klaviers als Instrument verwendet, um so einen unvergleichlichen Sound zu schaffen. Worte können nicht beschreiben, wozu er mit seinen bloßen Fingern fähig ist.

Am 09.04.2020 gastiert er zum ersten Mal in der Meistersingerhalle in Nürnberg!

Wir empfehlen rasch Tickets zu sichern, weil seine Shows meist sehr schnell ausverkauft sind.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Meistersingerhalle

Münchener Straße 21

90478 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert