Persönlichkeits- und Teamentwicklung mit dem MBTI

Aktionenbedienfeld

Persönlichkeits- und Teamentwicklung mit dem MBTI

"Persönlichkeits- und Teamentwicklung mit dem MBTI" mit Joachim Norf

Von Mission Female

Datum und Uhrzeit

Mi. 27. Okt. 2021 14:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

MHP Consulting

Wahlerstraße 2 40472 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Das MBTI-Instrument (Myers Briggs Type Indicator) ist das weltweit am weitesten verbreitete Instrument zur Persönlichkeitsbeurteilung. Jährlich werden mehr als zwei Millionen Beurteilungen an Einzelpersonen durchgeführt - darunter Mitarbeiter vieler Fortune-500-Unternehmen. Joachim Norf ist qualifizierter Praktiker der MBTI-Steps 1 und 2, und setzt den MBTI seit 2007 in Teamentwicklungen und Coachings ein.

Viele Unternehmen haben den MBTI als das Persönlichkeitsinstrument der Wahl in ihren Ausbildungs- und Entwicklungsprogrammen gewählt, weil er eine gemeinsame Sprache bietet, um zwischenmenschliche Unterschiede ohne Beurteilung wertzuschätzen.

Der Workshop mit Joachim Norf ist aktionsreich, sehr praktisch und interaktiv. Folgendes werden die Teilnehmerinnen lernen:

» Woher sie ihre Energie beziehen

» Welche Art von Informationen sie kennen und welchen sie vertrauen

» Die Faktoren, die beeinflussen, wie sie Entscheidungen treffen, und die Präferenz im persönlichen Lebens- und Arbeitsstil

» Was ihre individuelle Persönlichkeitspräferenz ist

» Wie Sie effektiv kommunizieren

» Wie Sie mit Konflikten innerhalb eines Teams umgeht

» Wie sich ihre Persönlichkeitspräferenz auf ihre Beziehungen am Arbeitsplatz (und anderswo) auswirkt

Hauptvorteile des MBTI // Anwendungsbereiche:

» Besseres Verständnis für die eigene PersönlICHkeit, und die Persönlichkeit anderer

» Reduktion von potenziellen Konflikten am Arbeitsplatz

» Schaffen Sie eine Atmosphäre des Verständnisses und der klaren Kommunikation

» Nützliche Einsichten, die sich auf Ihr Leben anwenden lassen

Veranstaltet von

Mission Female bietet erfolgreichen Frauen ein exklusives Netzwerk von Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe und stärkt sie aktiv bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bestform: Das Mission Female Netzwerk vereint erfolgreiche Frauen branchenübergreifend auf höchster Ebene mit einem Ziel: Gemeinsam beruflich noch weiter voran zu kommen. Immer persönlich, vertraulich und verbindlich ganz nach unserem Motto #strongertogether. Sind Sie dabei? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Storniert