1.428 €

Performance-Bootcamp

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus am See

Johann-Steffen-Str. 1

56869 Mastershausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Goldies,

nachdem ich im letzten Gold-Block die große Freude und Ehre hatte mit Annemette ter Horst auf der Bühne zu arbeiten, haben sich viele von Euch ein solches Coaching gewünscht, um die eigene Performance deutlich auszubauen und um es mit den Worten von Annemette auszudrücken „Die Bühne zum eigenen Raum zu machen“.

14 Jahre lang habe ich diese Arbeit mit Menschen auf der Bühne gemacht, anscheinend ist es Zeit, das wieder auszupacken.

Da das Performance-Boot-Camp ein individuelles Experiment ist, werde ich das vom 08. Juni 13.00 Uhr bis 09. Juni 16.30 Uhr für einen kleinen Kreis von 8 Personen bei mir zu Hause durchführen.

Investition beläuft sich auf 1.200 Euro inklusive TP zuzüglich MwSt. pro Person.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus am See

Johann-Steffen-Str. 1

56869 Mastershausen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert