13,53 €

Penzberger KultUHRnacht 2017 mit 14 Locations und 16 Live-Acts

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Penzberg, Zentrum

82377 Penzberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Feiern bis die Uhr falsch geht, oder bis die Zeit sicht dreht....

Das ist ja nun bereits zum 4. Mal das Motto der Penzberger Kultuhrnacht, die sich inzwischen sowohl bei vielen Penzbergern, aber auch bei Besuchern aus dem Umland großer Beliebtheit erfreut.

Und auch dieses Jahr wird sich garantiert niemand langweilen, denn ein noch umfangreicheres Programm, gemischt aus Neuem und Bewährtem, wartet auf ein partyfreudiges Publikum.
Wieder mit von der Partie/Party sind Spiders ´n` Snakes, The SonPas, Brainstorm live&unplugged sowie die Gallow´s Birds, aber auch viele neue interessante Bands werden euch an diesem Abend musikalisch so richtig einheizen.

Ein hinreißendes Musikkabarett, heißer Partysound, Jazz, Heimatsound und Reggea wartet auf euch. Auch Folk, Rock und Pop, Gassenhauer und griechische Klänge werden zu hören sein!

In der Roche-Eventlocation bereiten 2 Jungs an den Plattentellerln stimmungsmäßig den Auftritt für die Spiders ´n` Snakes vor und anschließend geht’s mit den DJ´s „Jazzy James & Blizzzard“ bei der Aftershowparty im Hause Roche bis 2:30 Uhr morgens richtig ab. Ebenfalls an den Plattentellern, sorgt im Hütttenkeller DJ AVARRO für mächtig Stimmung, und das bis 4 Uhr in der Früh!

Der sicherlich wieder vollbesetzte Disco-Partybus, ebenfalls schon Kult, tourt bis 3 Uhr morgens entlang der Penzberger Partymeile.

Klingt gut? Na dann, let´s do the time warp again!!!!!!

Viel Spaß wünscht euch Iris Mühle

http://www.penzberger-kultuhrnacht.de/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Penzberg, Zentrum

82377 Penzberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert