127 €

Passionize your Business for powerful solutions Antje Lüdemann

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Wittensee Schützenhof

Rendsburger Strasse 2

24361 Groß Wittensee

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Intensiv-Business-Training mit Antje Lüdemann

Zu diesem Event

Gleich zu Beginn, bei einem Corona bedingten Ausfall des Trainings werden wir natürlich das Ticket zurückerstatten.

Kennst Du das auch? Du kommst aus einem TOP motivierenden Event, weißt gar nicht wohin mit Deinen vielen Ideen, platzt vor Enthusiasmus und kennst alle Deine Warums? Überlegst, wie Du Deine vielen Ideen sortierst und sitzt am Schreibtisch, um alles zu optimieren? Ständig motiviert Dich das Wissen, das Du gerade gelernt hast, und du spürst es im Nacken, dass alles umsonst war, wenn Du es nicht innerhalb von 78 Stunden auf die Straße bringst? Dann brichst Du entschlossen aus Deiner Komfortzone auf, stürmst auf Deine Tür zu... und schon beim ersten Schritt auf die Strasse beschleicht Dich dieses mulmige Gefühl, was wenn... Und wenn doch, wie geht es dann weiter mit Business, Administration & Co.? Wie wächst und gedeiht "mein" Unternehmen? Ganz konkret, was wartet auf dem Weg zum kleinen oder ganz großen Warum? So oft habe ich genau das auf meinen jüngsten Touren gehört...

Deshalb habe ich dieses Business-Training, das sich deutlich von anderen Leadershiptrainings, die Du eventuell schon kennst, unterscheidet und diese unterstützen und ergänzen soll, gestartet. Alles, was Du bislang gelernt hast, was Dich motiviert, ist wunderbar. Von uns bekommst Du nun dazu eine ganz konkrete und vor allem einfache, für Dein Team duplizierbare Anleitung, wie du es perfekt umsetzen kannst. Wir gehen dabei gemeinsam den gesamten Weg von der Einschreibung bis hin zur korrekten Unternehmensgründung und -führung sowie Weitergabe dieses Wissens. Dabei erkläre ich Dir beispielsweise den Kommissionsplan von Young Living so einfach und unkompliziert in so kleinen Schritten wie möglich, so dass Du ihn spielend leicht selber erklären kannst. Dazu erarbeiten wir einfachste Tools, die Dir dabei helfen, auf Menschen zuzugehen und sie von unseren wunderbaren Produkten zu begeistern, um genau das auch Deinem Team zeigen zu können. Von wie ansprechen bis wie erkennen, wie sie angesprochen werden wollen, alles dabei. Du lernst und intensivierst so die Schritte zur Einschreibung und kannst Strategien mit viel Gefühl nachvollziehen und erarbeiten, um einen sinnvollen Teamaufbau zu beginnen und zu erweitern. Bist Du schon ein Leader und hast bereits erfolgreich ein Team aufgebaut? Dann unterstütze ich Dich darin, auf all diese Fragen leicht und verständlich einzugehen, und möchte Dir dazu ein gesundes, achtsames Leadership genauso nahe bringen, wie Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein für Dein "eigenes Business" und das Weitergeben ins Team. All das vermitteln wir unter dem Dach des SMART-Prinzips, was dafür sorgt, dass Dein Erfolg gesund und vor allem stabil weiter wächst, Dich dabei nicht überfordert und Dir Freude macht. Dazu gehört auch, dass Dich selbst "die Steuer" nicht mehr schrecken kann. Alles leicht mit ganz konkreten Anwendungsbeispielen erklärt, mit viel Freude am Tun - also genau so, wie mich selbst "Business" schon immer begeistert hat. An diesem Wochenende möchte ich es mit Dir im kleinen, überschaubaren Kreis teilen.

Meine Erfahrungen habe ich dabei mit dem Wissen meines Lebenspartners Axel Zitzmann kombiniert. Als Gutachter für Betriebswirtschaft bringt er auf Basis seiner Erfahrungen rund um das Mangement auf Vorstandsebene bis hin zu vielfältigsten Start-up-Beratungen kurzweilig und verständlich Start und Aufbau einer selbständigen Tätigkeit auf den Punkt. Sein Fachwissen der verschiedenen Vertriebsformen hilft auch durch den Wald von Falschinformationen und den uns immer wieder begegnenden Vorurteilen zum Thema Multilevelmarketing. Damit können wir falschen Vorurteilen den Wind aus den Segeln nehmen, zur Aufklärung beitragen, und so ganz nebenbei auch noch mit unserern Skeptikern mitschwingen und ihre Herzen gewinnen. Unser Bauchgrummeln vor den Wirren des Gründens unseres Start Ups wird genauso Vergangenheit sein, wie unsere Sorge vor Finanzamt & Co, wenn wir wachsen. Wir werden - so wie ich - unser Business, "unsere Firma" lieben.

Um so vielen wie möglich dieses intensive Training auch finanziell zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, kein weiteres Catering mit einzubeziehen. Das Ticket beinhaltet also das Training inklusive Getränke vor Ort. So können wir den Ticketpreis deutlich geringer ansetzen. Bitte lies Dir die Mails, die nach dem Ticketkauf eintreffen, genau durch, dort ist aufgeführt, was Du bitte schon vorher lesen und per Video anschauen magst.

Wir sind bereit, bist Du es auch? Dann los!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Wittensee Schützenhof

Rendsburger Strasse 2

24361 Groß Wittensee

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert