Kostenlos

Passionist-Workshop - Was willst du wirklich in Deinem Leben?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dahlienstr. 3a

67435 Mutterstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kennst Du das Gefühl, festzustecken und einfach nicht zu wissen, was Du willst? Dann bist Du richtig!

In unseren Passionist- Workshops geht es darum:


Herauszufinden, was Du wirklich willst

Unser Ziel ist nicht nur, dass Du nach dem Workshop weißt, was Du willst. Unser Ziel ist, dass Du mit einem Gefühl von Sicherheit endlich loslegen kannst.

Den eigenen Engpass zu ermitteln

Du hast schon alles Mögliche versucht, um Dein Problem zu lösen, bist aber irgendwie nicht wirklich vorangekommen? Wir ermitteln Deinen persönlichen Engpass und damit den Punkt der größten Wirkung. Um da anzusetzen, wo es wirklich etwas bringt.

Emotionen zu verstehen

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum es manchen Menschen ständig gut geht und anderen nicht? Anhand unseres Erlebensmodells bekommst Du die Antwort darauf sowie einige Ansätze, um etwas zu ändern.

Den Arsch hochzukriegen

Dich selbst zu motivieren ist ein ständiger Kampf? Statt Dir hier wie die meisten anderen Coaches noch einen zusätzlichen Arschtritt zu geben, ermitteln wir Deine Motivationsblockaden, damit Du befreit durchstarten kannst.

Umzusetzen

Am Ende gehst Du nicht nur mit Erkenntnissen, sondern mit konkreten To Do’s für Dich raus.


Workshopleiter: Florian Kempkes - Coach, Führungskräftetrainer, Experte für Umsetzung


Du willst mehr über mich und Road to Passion erfahren?

--> Dann schaue einfach hier vorbei: www.roadtopassion.de

Du hast noch Fragen oder bist dir nicht ganz sicher, ob der Workshop etwas für dich ist?

--> Rufe einfach an oder schreibe mir eine Nachricht. Gemeinsam finden wir es heraus :-) 01743927958


*Hinweis: Wir verfahren in unseren Workshops nach dem "pay what you want" Prinzip. Das heißt, am Ende des Workshops entscheidest Du selbst, was Du bezahlst – je nach Gefallen, individuellem Budget und Laune.

Ps.: Bitte melde Dich nur zum Workshop an, wenn du auch sicher dabei bist. Wir strecken für jeden Teilnehmer eine beträchtliche Summe vor (Raummiete, Unterlagen, Verpflegung und natürlich Vorbereitungszeit), ohne Garantie, dass wir überhaupt etwas davon zurück bekommen (schließlich kannst Du durch pay what you want auch einfach gar nichts zahlen ;-)). Und weißt Du was? Das machen wir gern! Allerdings unter einer Bedingung: Wir sind nicht bereit, Raummiete etc. für Leute zu übernehmen, die am Ende nicht kommen. Daher, wie gesagt die Bitte, dass Du Dich auch nur anmeldest, wenn Du Deine Zukunft genauso ernst nimmst, wie wir es tun ;-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dahlienstr. 3a

67435 Mutterstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert