PASS Camp 2022
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Lufthansa Seeheim Conference Hotel
Lufthansaring 1
64342 Seeheim-Jugenheim
Germany
Rückerstattungsrichtlinie
PASS Camp 2022 - Das Hands-On Microsoft Data Platform Event
Zu diesem Event
The next level of Microsoft Data Platform
Das PASS Camp ist wieder da!
Nach 2 Jahren Pause durch die Pandemie sind wir wieder da. Diesmal im Sommer, aber mit dem legendären Konzept aus Training, Hands-On, Community, Netzwerken und jeder Menge Spaß.
Wer das PASS Camp noch nicht kennt:
Das Camp wird ehrenamtlich durch anerkannte Spezialist:innen der Microsoft Data Platform Community durchgeführt. Alle Erlöse gehen zu Gunsten des PASS Deutschland e.V.
Das Camp ist eine praktische Veranstaltung, hier wird hands-on an der neuesten Technologie gecoded, configuriert oder skaliert. Ihr erhaltet von MVPs, MCTs und Microsoft Mitarbeiter:innen aus erster Hand die neusten Informationen, Deep Dives und Best Practises der Microsoft Data Platform.
Im Camp wird Community großgeschrieben, im Lufthansa Conference Center, an den Hängen des Odenwalds, haben wir auch Abends noch Zeit (wer will), um sich mit den Geeks der Szene zu unterhalten, Konzepte und Probleme zu diskutieren und Neuheiten zu erfahren.
PASS Camp sind 3 Tage „volle Packung“, wer will hat über 50 Stunden Microsoft Data Platform am Start. Übernachtung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen auf dem hohen Lufthansa Niveau ist im Preis inkludiert.
Zusammen mit der Lufthansa wird das Camp unter den aktuell gültigen, höchsten Hygienestandards durchgeführt.
Wir haben maximal 60 Plätze im Camp, die auf drei Tracks verteilt werden:
Track 1: Data Admin & Infrastructure
Dieser Track ist für Admins und Personen gedacht, welche sich mit der Erstellung, dem Betrieb, der Sicherheit und Performance der Microsoft Data Platform beschäftigen, ob On-Prem, Hybrid oder in der Cloud.
Track 2: Data Engineering
In diesem Track ist an alle gedacht, die Daten beschaffen, transformieren, validieren und at scale Anwender:innen zur Verfügung stellen. Darüberhinaus beschäftigen wir uns in diesem Track auch mit Data Governance und Data Science Technologien.
Track 3: Report & Analytics
Dieser Track ist für alle Personen gedacht, die Daten analysieren und reporten wollen. Dabei spielen die Techniken der Power Platform eine Hauptrolle. Unsere Expert:innen zeigen Euch aber auch die Integration in andere Services der Microsoft Data Platform.
Was benötigt Ihr für eine Teilnahme am Camp?
Nicht viel, nur ein Notebook und großes Interesse etwas Neues zu lernen.
Ihr müsst Euch für einen Track entscheiden, bekommt aber alle Unterlagen der anderen Tracks.
Wir bieten Euch Vorträge mit Hands-On, eine Azure Umgebung in welcher Ihr alles ausprobieren könnt, schnelles Internet und Late-Night Community Talks bis die Augen zufallen. Ok, die Drinks in der Bar müsst Ihr leider selbst zahlen.
Wie kann ich dabei sein?
Ganz einfach: Ticket buchen!
Die Tickets sind für PASS Mitglieder vergünstigt. Wir bieten (per email Anfrage an passcamp(at)sqlpass.de ) auch Tickets für Firmen an.
Da die Agenda immer sehr frisch an den aktuellen Releases von Microsoft angepasst werden muss, bieten wir den Early Birds attraktive Frühbucher-Rabatte.
Kleiner Tip: Schnell sein. Das Camp ist ratz-fatz ausgebucht.
Wer immer noch unschlüssig ist, einfach mal das Video schauen.
Stornierung & Rücktritt
Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 30.04.2022 möglich. Ab dem 01.05.2022 sind 50% der Teilnahmegebühr zu entrichten oder eine Ersatzperson zu benennen. Ab dem 15.05.2022 sind 75% der Teilnahmegebühr zu entrichten oder eine Ersatzperson zu benennen. Ab dem 01.06.2022 sind 100% der Teilnahmegebühr zu entrichten oder eine Ersatzperson zu benennen.
Sollte keine Ersatzperson vorhanden sein, werden wir versuchen eine Person aus der Warteliste zu bestimmen. Gegebenenfalls können wir daraufhin ein Teil der Teilnahmegebühr gut schreiben. Dies gilt jedoch unter Vorbehalt.
Sind wir gesetzlich verpflichtet, die Veranstaltung abzusagen, behält sich PASS Deutschland e.V. vor, die Veranstaltung zu verschieben. Gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Code of Conduct für das PASS Camp:
https://www.sqlpass.de/code-of-conduct-fuer-die-pass-deutschland-e-v