"Partnerschaften in der Krise - Markenkooperationen" mit Nils Pickenpack
Eventinformationen
Beschreibung des Events
"Partnerschaften in der Krise - Markenkooperationen" mit Nils Pickenpack | connecting brands
Zu diesem Event
Die Corona-Krise hat viele Unternehmen hart getroffen. Arbeitsweisen digitalisieren sich im Zeitraffer. Die Digitalisierung setzt sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor großen Herausforderungen, die sich nicht mehr allein meistern können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei auf Markenkooperationen.
- Markenkooperation? Was ist das? Wann sind Kooperationen sinnvoll?
- Warum immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen
- Wie sich Krisen und Umbrüche auf das Kooperationsverhalten auswirken: Corona vs. Digitalisierung
- Die Digitalisierung als Kooperationsprojekt
- Neue Kooperationsformen: Social Media-, Influencer- und Content-Kooperationen
- CO-BRANDS: Schnell und effizient zum passenden Kooperationspartner