Parkour

Parkour

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

    Veranstaltungsort

    Georgsmarienhütte

    Drosselstieg 17 / Carl-Stahmer-Weg 16

    Sporthalle Regenbogenschule / Gymnasium Oesede

    49124 Georgsmarienhütte

    Germany

    Karte anzeigen

    Der Ticketverkauf ist beendet

    Registrierungen sind abgeschlossen

    Danke für deine Registrierung. Mit der Registrierung setzen wir dich für den gebuchten Termin auf die Teilnehmerliste und du brauchst am Eingang nur deinen Namen zu nennen. Du erhältst eine Auftragsbestätigung per Email, in der alle wichtigen Informationen noch einmal aufgeführt sind. Wir freuen uns auf dich!

    Kontrollierter EINLASS VIERTEL STUNDE VOR BEGINN Handdesinfektion EintragTeilnehmerliste. Abstand, Maskenpflicht bei Betreten und Verlassen

    Zu diesem Event

    Hallo Freunde des Parkour!

    Wir freuen uns das Training wieder aufnehmen zu können.

    Aufgrund Corona müssen wir einige Maßnahmen beachten:

    1. Die Teilnehmerzahl wird mit Hilfe einer Registierung zu jedem einzelnen Trainingstermin begrenzt. Teilnahme nur mit erfolgreicher Registrierung. Um allen Interessierten die Chance zu bieten sich für einen Termin anzumelden, werden die Termine hier jeweils erst etwa eine Woche vorher sichtbar (es sei denn es gibt eine längere Pause. Die jeweils nächsten 2-3 Termine sollten in der Regel sichtbar sein.)
    2. Die Umkleideräume und Duschen unterliegen der 2G-Regel, kommt bitte möglichst direkt in Sportkleidung und duscht zu Hause.
    3. Grundsätzlich (auch beim warten vor, sowie beim Verlassen der Halle) ist ein Mindestabstand von 2m einzuhalten
    4. niemand betritt die Halle ohne Trainer
    5. aktuell gilt die 2-G-Regel. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind davon ausgenommen. Alle anderen haben einen entsprechenden Nachweis mitzuführen.
    6. kontrollierter EINLASS jeweils eine VIERTEL STUNDE VOR BEGINN: Handdesinfektion mit bereitgestelltem Mittel, Kontrolle der Teilnehmerliste inklusive 2G-Nachweis.

    Dieses Event speichern

    Event gespeichert