PARDOT TRAINING - LEAD QUALIFIZIERUNG UND NURTURING IN PARDOT - VERTIEFUNG...

Der Ticketverkauf ist beendet

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Vielen Dank für Ihre Registrierung zu unserem ACADEMY Training! Wir freuen uns auf das gemeinsame (Kennen-)Lernen.

Eventinformationen

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Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

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APTLY

Neumarkt 35

50667 Köln

Germany

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Beschreibung des Events

Beschreibung

das training im detail
Das Pardot Fortgeschrittenen-Training für Marketer richtet sich an Marketing User und alle, die schon seit längerem mit Pardot arbeiten. Im Fokus dieses Trainings steht die Analyse und Verfeinerung des eigenen Lead-Qualifizierungsprozesses, verbunden mit der Aufgabenstellung dafür geeignete Funktionen in Pardot zu nutzen.

Im Verlauf des Trainings werden wir über die Nutzung von Profilen für Buyer Personas, oder andere Szenarien, sprechen, Automation Rules und Programme im Engagement Studio aufbauen, und uns mit der fortgeschrittenen Nutzung von Dynamic Content beschäftigen.

Das Training ist betont praxisorientiert und findet zum großen Teil direkt in Pardot statt. Als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer erhalten Sie zahlreiche Tipps und Tricks, die Sie sofort im Alltag mit Pardot umsetzen können.

Zum Abschluss des Trainings erhalten alle Teilnehmer eine Aufgabe, die eigenständig erarbeitet werden muss, um damit das Gelernte zu verfestigen.


so sollten sie sich vorbereiten
Zur Vorbereitung überlegen Sie sich bitte folgende Szenarien:

  • In welche Gruppen lassen sich Ihre Leads unterteilen?

Das können z.B. „Altkunden“ vs „Neukunden“ vs „Bestandskunden“ sein,oder Buying Personas, oder Interessenten für bestimmte Produktgruppen, usw.

  • Welche Kriterien helfen dabei, die oben definierten Gruppen zu beschreiben?

Denken Sie hier an bestimmte Daten aus dem CRM, oder Informationen, die Sie in Formularen abfragen, aber auch an Aktivitäten, z.B. Klicks auf bestimmte BereicheIhrer Website, oder Downloads bestimmter Dokumente.

  • Wie könnten Sie noch persönlicher in der Ansprache werden?

Gibt es bestimmte Kriterien, anhand derer Sie E-Mails und/oder Landing Pagespersonalisieren möchten? Zum Beispiel die Kombination aus akademischem Titelund der Anrede plus Nachname? Oder die Kombination aus Buyer Persona undBuying Stage?


das sollten sie mitbringen

  • Laptop

  • Pardot Login (falls Sie über keinen eigenen Login verfügen, kontaktieren Sie unsbitte vor dem Training und wir richten Ihnen einen User ein)

  • Input zu den Vorbereitungs-Szenarien


ihre lernchancen

  • Best Practices von erfahrenen Dozenten

  • Offener Austausch mit anderen Pardot Usern

  • Fortgeschrittene Segmentierung und Dynamic Content

  • Definition und Nutzung von Profilen für Buyer Personas und ähnliche Konzepte

  • Lead Scoring, Lead Grading und Optimierung des Lead Managements



zielgruppe
Marketing-Manager und alle, die an der konkreten Umsetzung von Marketing Kampagnen, Lead Nurturing und Lead Qualifizierung in Pardot beteiligt sind.



trainingsdauer

  • 2 Tage

  • Erster Tag: 10:00 - 18:00 Uhr

  • Zweiter Tag: 09:00 - 17:00 Uhr



trainingsgebühr
1.798,00€ zzgl. der ges. MwSt i.H.v. derzeit 19% je Teilnehmer.
In der Kursgebühr sind Mittagessen, Getränke, Bewirtung über Tag sowie diverse Kursmaterialien enthalten.



anmelung
https://aptly-academy.de/pardot-training/lead-qualifizierung-und-nurturing-vertiefung-fuer-marketer



unsere allgemeinen geschäftsbedingungen

https://aptly-academy.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen

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APTLY

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